VG-Wort Pixel

Jack Osbourne + Lisa Osbourne Baby Nummer drei ist da

Jack Osbourne, Lisa Osbourne
Jack Osbourne, Lisa Osbourne
© Getty Images
Herzlichen Glückwunsch, Lisa und Jack Osbourne! Das dritte Kind des Ehepaares ist am 3. Februar zur Welt gekommen  

Auch dieser Hollywood-Nachwuchs kam im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles zur Welt: Nachdem Kylie Jenner, 20, am 1. Februar ihre erste Tochter dort zur Welt brachte, erblickte nur zwei Tage später, am 3. Februar, das dritte Kind von Jack, 31, und Lisa Osbourne, 30, im gleichen Krankenhaus das Licht der Welt!

Zum dritten Mal Eltern geworden

Via Instagram-Story teilte Lisa Osbourne ihren Fans die Neuigkeit mit. Unter ein Foto von ihren beiden Töchtern, Pearl, 5, und Andy, 2, schrieb die frisch gebackene Dreifach-Mama: "Große Schwester und kleine Schwester." Lisa Osbourne veröffentlichte in ihrer Story außerdem ein Selfie aus dem Krankenhausbett, auf dem die 30-Jährige blendend aussah: Die Geburt hat sie anscheinend ziemlich gut verkraftet.

"Der größte Burrito aller Zeiten"

Im August vergangenen Jahres gab das Ehepaar Lisas dritte Schwangerschaft mit einem witzigen Schnappschuss auf Instagram bekannt. "Ich habe den wohl größten Burrito aller Zeiten gegessen", kommentierte Lisa das Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. 

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken