Jack Osbourne + Lisa Osbourne : Baby Nummer drei ist da

Herzlichen Glückwunsch, Lisa und Jack Osbourne! Das dritte Kind des Ehepaares ist am 3. Februar zur Welt gekommen  

Jack Osbourne, Lisa Osbourne

Auch dieser Hollywood-Nachwuchs kam im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles zur Welt: Nachdem Kylie Jenner, 20, am 1. Februar ihre erste Tochter dort zur Welt brachte, erblickte nur zwei Tage später, am 3. Februar, das dritte Kind von Jack, 31, und Lisa Osbourne, 30, im gleichen Krankenhaus das Licht der Welt!

Zum dritten Mal Eltern geworden

Via Instagram-Story teilte Lisa Osbourne ihren Fans die Neuigkeit mit. Unter ein Foto von ihren beiden Töchtern, Pearl, 5, und Andy, 2, schrieb die frisch gebackene Dreifach-Mama: "Große Schwester und kleine Schwester." Lisa Osbourne veröffentlichte in ihrer Story außerdem ein Selfie aus dem Krankenhausbett, auf dem die 30-Jährige blendend aussah: Die Geburt hat sie anscheinend ziemlich gut verkraftet.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

"Der größte Burrito aller Zeiten"

Im August vergangenen Jahres gab das Ehepaar Lisas dritte Schwangerschaft mit einem witzigen Schnappschuss auf Instagram bekannt. "Ich habe den wohl größten Burrito aller Zeiten gegessen", kommentierte Lisa das Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.

231

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche