Jack Osbourne + Lisa Osbourne : Baby Nummer drei ist da

Herzlichen Glückwunsch, Lisa und Jack Osbourne! Das dritte Kind des Ehepaares ist am 3. Februar zur Welt gekommen  

Jack Osbourne, Lisa Osbourne

Auch dieser Hollywood-Nachwuchs kam im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles zur Welt: Nachdem Kylie Jenner, 20, am 1. Februar ihre erste Tochter dort zur Welt brachte, erblickte nur zwei Tage später, am 3. Februar, das dritte Kind von Jack, 31, und Lisa Osbourne, 30, im gleichen Krankenhaus das Licht der Welt!

Zum dritten Mal Eltern geworden

Via Instagram-Story teilte Lisa Osbourne ihren Fans die Neuigkeit mit. Unter ein Foto von ihren beiden Töchtern, Pearl, 5, und Andy, 2, schrieb die frisch gebackene Dreifach-Mama: "Große Schwester und kleine Schwester." Lisa Osbourne veröffentlichte in ihrer Story außerdem ein Selfie aus dem Krankenhausbett, auf dem die 30-Jährige blendend aussah: Die Geburt hat sie anscheinend ziemlich gut verkraftet.

Cheyenne Ochsenknecht im Interview

"Am ersten Abend habe ich geweint"

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht wohnte bis zuletzt noch bei ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht. Auch zu Events kamen Mutter und Tochter meistens gemeinsam.
©Gala

"Der größte Burrito aller Zeiten"

Im August vergangenen Jahres gab das Ehepaar Lisas dritte Schwangerschaft mit einem witzigen Schnappschuss auf Instagram bekannt. "Ich habe den wohl größten Burrito aller Zeiten gegessen", kommentierte Lisa das Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche