VG-Wort Pixel

Jack Osbourne + Lisa Stelly Heitere Hochzeit auf Hawaii


Jack Osbourne und Lisa Stelly haben geheiratet. In einer Zeremonie auf Hawaii gaben sich die beiden das Jawort

Emotional und heiter, soll die Zeremonie gewesen sein. Wie das britische Magazin "Hello!" exklusiv berichtet, haben Jack Osbourne und Lisa Stelly am Sonntag (7. Oktober) auf Hawaii geheiratet. 48 Gäste sollen der Trauung beigewohnt haben, darunter natürlich auch Jacks Eltern Ozzy und Sharon Osbourne. Schwester Kelly sei Trauzeugin gewesen, berichtet das Blatt.

Gerüchte, dass die Hochzeit des 26-Jährigen und seiner modelnden Verlobten am Wochenende stattfinden würde, gab es bereits in der vergangenen Woche. Über Twitter versuchte Jack Osbourne diese noch zu zerstreuen: "Ich liebe es, wie der Hawaii-Besuch aufgrund des 60. meiner Mutter plötzlich zu meiner Hochzeit wurde. Leute sind komisch", schrieb er noch zwei Tage bevor er tatsächlich Hochzeit feierte.

Paparazzi-Fotos zeigen, wie die Hochzeitsgesellschaft mit Golfkarts durch das Four Seasons Resort im Westen Hawaiis zur Trauung gefahren wurden. Die Brautjungern trugen rosafarbene bodenlange Tüllkleider, die männlichen Trauzeugen - genau wie der Bräutigam - einen klassischen blauen Anzug. Einen Blick auf die Braut gab es bisher jedoch nicht zu erhaschen.

Jack Osbourne und Lisa Stelly hatten sich im September 2011 verlobt. Sieben Monate später kam Pearl, die Tochter des Paares, zur Welt. Mit der Hochzeit haben sie ihr Familienglück nun perfekt gemacht.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken