Jack Osbourne + Lisa Osbourne Trauer wegen Baby-Drama

Jack Osbourne, Lisa Osbourne
Jack Osbourne, Lisa Osbourne
© Splashnews.com
Jack Osbourne und seine Frau Lisa haben schwere Zeiten hinter sich. Vor zwei Jahren erlitt sie eine Fehlgeburt - die sie anscheinend auch heute noch nicht verkraftet hat

Schwerer Abschied

Vor rund zwei Jahren erlebten Jack Osbourne, 29, und seine Frau den wohl schlimmsten Schicksalsschlag, den ein (junges) Paar verkraften muss: Lisa, 28, hatte im Jahr 2013 eine Fehlgeburt! Sie und der Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne, 66, mussten sich im zweiten Trimester der Schwangerschaft von ihrem ungeborenen Baby verabschieden. Ein Lebewohl, das vor allem die heutige Zweifach-Mama Lisa bis jetzt nicht verkraftet zu haben scheint. Schließlich ist es ein traumatisches Erlebnis, wenn das eigene Baby nicht gesund, sondern tot im Mutterleib liegt.

Emotionaler Post

Mit ihren Gefühlen rund um den tragischen Verlust ihres Sohnes, den sie Theo genannt hätte, ging Lisa nun an die Öffentlichkeit und postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild einer Karte, auf dem man den Fußbabdruck des kleinen Theos sehen kann - leider hatten Lisa und Jack nie die Chance bekommen, ihn kennenzulernen. Dazu schrieb die junge Bloggerin: "Ich rede nicht oft darüber, was uns passiert ist. Ich hätte heute einen fast zweijährigen Sohn, den ich Theo nennen wollte. Ich habe ihn nie getroffen und das ist alles, was mich an ihn erinnert. Seine kleinen Fußabdrücke. Ich werde ihn immer lieben und vermissen."

Lisa Osbourne
In ihrem rührenden Posting schreibt Lisa über ihren großen Schmerz und ihre tiefe Trauer, ein Kind verloren zu haben.
© instagram.com/mrslisao/

Eine Kerze für Theo

Wenig später teilte sie dann einen weiteren Schnappschuss. Darauf zu sehen ist eine Kerze, die Lisa für ihren Kleinen angezündet hat. Lisa wählte den heutigen Tag ihres emotionalen Postings mit Bedacht, schließlich ist heute der amerikanische Gedenktag für ungeborene und verstorbene Kinder. Darüber hinaus bedankte sich Lisa für all die Unterstützung, Liebe und postiven Nachrichten, die sie von ihren Followern erhalten hat.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken