Schwangerschaft bestätigt! : Diese beiden Star-Kids bekommen ein Geschwisterchen

Große Baby-Überraschung! Dieses Paar bekommt wieder Nachwuchs

Die beiden Star-Sprösslinge bekommen ein Geschwisterchen

Baby-Überraschung aus dem Hause Osbourne!
Jack Osbourne, 31, wird zum dritten Mal Vater. Er und seine Ehefrau Lisa freuen sich darauf, ihren Töchtern Pearl, 5, und Andy, 2, ein weiteres Geschwisterchen schenken zu können. 

Jack Osbourne wird wieder Vater

Und wer weiß: Vielleicht bekommen der Reality-TV-Star ("The Osbournes") und seine Gattin ja dieses Mal einen Jungen?! Am Montag (28. August) veröffentlichte Lisa einen Schnappschuss, auf dem man ganz klar einen Babybauch erkennen kann. "Habe den größten Burrito überhaupt gegessen", lautet die scherzhafte Bildunterschrift dazu. 

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

Babyglück nach Schicksalsschlag

Das Paar, das seit 2012 miteinander verheiratet ist, freut sich nun über das Baby-Glück, musste allerdings schon einen Schicksalsschlag verarbeiten. Im September 2013 erlitt Lisa eine Fehlgeburt - ein tragisches Erlebnis. "Ein Baby zu verlieren, macht viel bei einem kaputt und auch bei der ganzen Familie. Ich brauchte etwas Zeit und musste den Verlust verarbeiten", gestand Lisa gegenüber dem "Hello!"-Magazin. Diese schwere Zeit liegt nun glücklicherweise hinter Jack Osbourne und seiner Frau. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche