VG-Wort Pixel

Schwangerschaft bestätigt! Diese beiden Star-Kids bekommen ein Geschwisterchen

Die beiden Star-Sprösslinge bekommen ein Geschwisterchen
Die beiden Star-Sprösslinge bekommen ein Geschwisterchen
© instagram.com/mrslisao
Große Baby-Überraschung! Dieses Paar bekommt wieder Nachwuchs

Baby-Überraschung aus dem Hause Osbourne!
Jack Osbourne, 31, wird zum dritten Mal Vater. Er und seine Ehefrau Lisa freuen sich darauf, ihren Töchtern Pearl, 5, und Andy, 2, ein weiteres Geschwisterchen schenken zu können. 

Jack Osbourne wird wieder Vater

Und wer weiß: Vielleicht bekommen der Reality-TV-Star ("The Osbournes") und seine Gattin ja dieses Mal einen Jungen?! Am Montag (28. August) veröffentlichte Lisa einen Schnappschuss, auf dem man ganz klar einen Babybauch erkennen kann. "Habe den größten Burrito überhaupt gegessen", lautet die scherzhafte Bildunterschrift dazu. 

Babyglück nach Schicksalsschlag

Das Paar, das seit 2012 miteinander verheiratet ist, freut sich nun über das Baby-Glück, musste allerdings schon einen Schicksalsschlag verarbeiten. Im September 2013 erlitt Lisa eine Fehlgeburt - ein tragisches Erlebnis. "Ein Baby zu verlieren, macht viel bei einem kaputt und auch bei der ganzen Familie. Ich brauchte etwas Zeit und musste den Verlust verarbeiten", gestand Lisa gegenüber dem "Hello!"-Magazin. Diese schwere Zeit liegt nun glücklicherweise hinter Jack Osbourne und seiner Frau. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken