Jack Nicholson: Ist er schon längst Rentner?

Jack Nicholson soll laut seinem Filmkollegen Peter Fonda schon länger in Rente sein. Hat er sich tatsächlich von Hollywood verabschiedet?

Der Schauspieler Jack Nicholson (79, "The Shining") könnte bereits das letzte Mal vor der Kamera gestanden haben. Sein Filmkollege Peter Fonda (76, "Ghost Rider") sagte dem britischen Klatsch-Magazin "The Sun" nämlich: "Ich glaube, dass er eigentlich im Ruhestand ist. Ich will nicht für ihn sprechen, aber er hat eine Menge Arbeit geleistet und er hatte als Mensch auch finanziell viel Erfolg." Manchmal, so Fonda, haben Leute für Entscheidungen einen Grund, den man nicht kenne und das ginge ihn nichts an.

Jack Nicholson längst Rentner

Peter Fonda, der Nicholson bei den Dreharbeiten zu "Easy Rider" 1969 kennenlernte, würde Nicholson nicht anrufen und ihn gleich nur über seine Karrierepläne ausfragen: "Ich rufe ihn nicht an und sage "Johnny" - ich nenne ihn "Johnny Hop" - "Was machst du so?" Ich würde sagen: "Wie geht"s dir, wie fühlst du dich?'"

Comeback wäre möglich, wenn ...

Allerdings glaube er, dass das Angebot einer sehr interessanten Filmrolle Nicholson eventuell auch nochmal umstimmen könne. Jack Nicholson ist der Schauspieler mit den bisher meisten Oscar-Nominierungen. Insgesamt drei konnte er für sich verbuchen. Bereits seit 2010 wirkte Nicholson an keiner Produktion mehr mit. Sein bislang letzter Film war die Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist".

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.
Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    

31

Barack Obama

Die schönsten Bilder seiner Karriere

Barack Obama: Die schönsten Bilder seiner Karriere
Barack Obama: DIe schönsten Bilder seiner Karriere
©Gala

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche