Jack Guinness + Noomi Rapace: Liebes-Outing in Berlin!

Was macht ein millionenschwerer Biererbe eigentlich auf einem Champagner-Event in Berlin? Hollywood-Schauspielerin Noomi Rapace hat offenbar den Jackpot geknackt und turtelt mit Stil-Ikone und It-Boy Jack Guinness im Hotel de Rome. Berlinale-Vorglühen at its best!

Noomi Rapace, Jack Guiness

Er ist nicht nur unfassbar gut aussehend, er hat auch noch unfassbar viel Geld auf dem Konto: Als Jack Guinness Hand in Hand mit Hollywood-Schauspielerin Noomi Rapace ("Verblendung") über den schwarzen Teppich im Hotel de Rome schritt, ging ein Raunen durch die anwesenden Ladys: Wie kann ein Mann so sexy sein? Das weiß auch Noomi Rapace, die den smarten Irin mit zum Moet & Chandon Dinner "Grand Scores" ins Hotel de Rome brachte.

"He's my friend!"

Noomi Rapace, Jack Guiness

Händchen halten, kuscheln, versteckte Küsse inklusive. GALA fragte die Schauspielerin, ob Jack ihr neuer Freund sei, darauf antwortete sie lächelnd: "He’s my friend!" Die verliebten Blicke sprachen allerdings Bände. So sehen nur Frischverliebte aus! Auch Moet- & Chandon-Kommunikationschefin Alexa Agnelli bestätigte: "Wir haben nur Noomi Rapace eingeladen – da sie so eine tolle und interessante Schauspielerin ist. Und sie hat Jack Guinness als ihre Begleitung mitgebracht. Er stand jedenfalls nicht auf unserer Gästeliste."

Demi Moore

Sie enthüllt pikante Details über Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore enthüllt in ihrer Biografie "Inside Out" schlüpfrige Details über die Ehe mit Ashton Kutcher. Welche Rolle eine "Ménage à trois" dabei gespielt hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Mehr muss man zu diesem coolen Couple nicht sagen…

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche