Jack + Lisa Osbourne: Zum zweiten Mal Eltern

Jack Osbourne und seine Ehefrau Lisa sind wieder Eltern geworden und haben sogar schon den Namen des Nachwuchses verraten

Jack Osbourne, Lisa Osbourne

Ihre Tochter Pearl kann sich über ein Schwesterchen freuen. Jack und Lisa Osbourne sind zum zweiten Mal Eltern eines Mädchens geworden. Das bestätigte das Paar dem britischen Magazin "Hello!". Demnach sei das Baby am Samstag (13. Juni) zur Welt gekommen und habe 3030 Gramm gewogen.

Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne und seine Ehefrau verrieten außerdem auch schon den Namen des Nachwuchses. Die Kleine heißt Andy Rose.

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Schwangerschaft bei Instagram verkündet

Im Februar hatte der 29-Jährige die Schwangerschaft bei Instagram verkündet. Zu einem süßen Foto, auf dem Lisa Osbourne mit der zweijährigen Pearl kuschelt, schrieb er: "Überraschung! #Runde2 #Babydabei"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Am Mittwoch (17. Juni) stießen Jack und Lisa Osbourne dann auf den Nachwuchs an - mit alkoholfreiem Cider, wie der Zweifach-Papa auf einem Foto zeigte. "So feiert man, wenn Mama stillt und Papa nicht trinkt. Danke für all die nette Worte. #neuesBaby"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche