Jack + Lisa Osbourne: Zum zweiten Mal Eltern

Jack Osbourne und seine Ehefrau Lisa sind wieder Eltern geworden und haben sogar schon den Namen des Nachwuchses verraten

Jack Osbourne, Lisa Osbourne

Ihre Tochter Pearl kann sich über ein Schwesterchen freuen. Jack und Lisa Osbourne sind zum zweiten Mal Eltern eines Mädchens geworden. Das bestätigte das Paar dem britischen Magazin "Hello!". Demnach sei das Baby am Samstag (13. Juni) zur Welt gekommen und habe 3030 Gramm gewogen.

Der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne und seine Ehefrau verrieten außerdem auch schon den Namen des Nachwuchses. Die Kleine heißt Andy Rose.

Jessie J + Channing Tatum:

Sie teilen ihr Glück mit süßen Videos auf Instagram

Channing Tatum und Jessie J 
Channing Tatum und Jessie J zeigen sich auf Instagram verliebter als je zuvor.
©Gala

Schwangerschaft bei Instagram verkündet

Im Februar hatte der 29-Jährige die Schwangerschaft bei Instagram verkündet. Zu einem süßen Foto, auf dem Lisa Osbourne mit der zweijährigen Pearl kuschelt, schrieb er: "Überraschung! #Runde2 #Babydabei"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Am Mittwoch (17. Juni) stießen Jack und Lisa Osbourne dann auf den Nachwuchs an - mit alkoholfreiem Cider, wie der Zweifach-Papa auf einem Foto zeigte. "So feiert man, wenn Mama stillt und Papa nicht trinkt. Danke für all die nette Worte. #neuesBaby"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche