Jérôme Boateng: Seltenes Familienfoto beim ersten Schultag seiner Zwillinge

Fußballweltmeister Jérôme Boateng hat jetzt seine Zwillingstöchter Soley und Lumia zum ersten Schultag begleitet - und ein entsprechendes Foto veröffentlicht

Jérôme Boateng hat im Profifußball quasi alles erreicht. Er ist mehrfacher deutscher Meister, Pokalsieger und zudem amtierender Weltmeister. Auch privat hat er Grund zum Lächeln, denn jetzt wurden seine Zwillingstöchter Soley und Lamia eingeschult.

Jérôme Boateng zeigt sich mit seiner Familie

Zusammen mit der Kindsmutter und Dauerfreundin Shirin Senler zeigt sich der Star vom FC Bayern München mit stolz geschwellter Brust. Zu dem Facebook-Schnappschuss schreibt er:

"Meine Engel haben ihren ersten Schultag und wir sind die stolzesten Eltern auf der Welt! Wie schnell die Zeit vergeht."

My angels have their first day at school and we're the proudest parents on earth! How fast time goes by..🙏🏾❤

Gepostet von Jérôme Boateng am Montag, 21. August 2017

Es ist kompliziert

Seit fast zehn Jahren sind Shirin Senler und Jérôme Boateng ein Paar. In dieser Zeit soll es jedoch auch mal ordentlich gekriselt haben, doch beide haben sich immer wieder zusammengerauft, wohl auch zum Wohle der im März 2011 geborenen Zwillinge.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Avelina Boateng

Sie tritt aus dem Schatten ihres Bruders

Avelina Boateng bei ihrem Auftritt in der Tanzshow „Deutschland tanzt 2016“
Die 24-Jährige singt, tanzt und sieht gut aus. Zeit aus dem Schatten ihrer prominenten Brüder Jérôme und Kevin-Prince Boateng zu treten und eigene Wege zu gehen. Was genau Avelina plant, zeigen wir im Video.

Fußballer und ihre Kinder

Die süßesten Kicker-Kids

Seit der Saison 17/18 spielt Lukas Podolski bei dem japanischen Verein "Vissel Kōbe" und ist dafür mit seiner kompletten Familie umgezogen. Zusammen mit Töchterchen Maya und Sohnemann Louis erkundet er nun seinen neuen Wohnort. Besonders niedlich: Mit Louis ist Poldi stets im Partnerlook unterwegs.
Beim Familienausflug in Kyoto sind aber auch die kleine Maya und seine Frau Monika farblich auf ihre Jungs abgestimmt. In rosa Kleidern gehen sie auf Erkundungstour.
Seine Maya trägt Poldi auf Händen - oder aber auch auf Schultern, falls der Kleinen all die Action zu anstrengend wird. "Der wichtigste Tourist des Landes", schreibt der Fußballer zu diesem Foto und zeigt damit erneut, wie sehr ihm sein Töchterchen am Herzen liegt.
Im Hause Boateng ist am 21. August der große Tag gekommen: Soley und Lamia gehen erstmals zur Schule. Ihre Eltern, Jérôme und Sherin, sind da natürlich mächtig stolz! Aber auch die Zwillinge wirken über ihre gigantischen, pinken Schultüten sehr glücklich.

24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche