VG-Wort Pixel

Jérôme Boateng Seltenes Familienfoto beim ersten Schultag seiner Zwillinge

Jérôme Boateng
© Getty Images
Fußballweltmeister Jérôme Boateng hat jetzt seine Zwillingstöchter Soley und Lumia zum ersten Schultag begleitet - und ein entsprechendes Foto veröffentlicht

Jérôme Boateng hat im Profifußball quasi alles erreicht. Er ist mehrfacher deutscher Meister, Pokalsieger und zudem amtierender Weltmeister. Auch privat hat er Grund zum Lächeln, denn jetzt wurden seine Zwillingstöchter Soley und Lamia eingeschult.

Jérôme Boateng zeigt sich mit seiner Familie

Zusammen mit der Kindsmutter und Dauerfreundin Shirin Senler zeigt sich der Star vom FC Bayern München mit stolz geschwellter Brust. Zu dem Facebook-Schnappschuss schreibt er:

"Meine Engel haben ihren ersten Schultag und wir sind die stolzesten Eltern auf der Welt! Wie schnell die Zeit vergeht."

Es ist kompliziert

Seit fast zehn Jahren sind Shirin Senler und Jérôme Boateng ein Paar. In dieser Zeit soll es jedoch auch mal ordentlich gekriselt haben, doch beide haben sich immer wieder zusammengerauft, wohl auch zum Wohle der im März 2011 geborenen Zwillinge.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken