Jérôme Boateng: Mit GNTM-Teilnehmerin im Liebesurlaub

Überraschende Liebesgrüße erreichen uns zum neuen Jahr aus Dubai. Der FC-Bayern-München-Kicker Jérôme Boateng hat eine neue Freundin - und die ist keine Unbekannte.

Zwei glückliche Gesichter strahlen uns auf dem Instagram-Kanal der ehemaligen "Germany's Next Topmodel" Kandidatin von 2012 entgegen. Kasia Lenhardt, 24, scheint die neue Frau an der Seite von Ex-Nationalmannschafts-Spieler Jérôme Boateng, 31, zu sein. Das Geheimnis enthüllt die brünette Schönheit mit polnischen Wurzeln am Silvester-Abend und zeigt mit einem Herz-Emoji: "Dieser Mann gehört zu mir!". Ein Liebes-Outing, dass auch dem Fußball-Weltmeister zu behagen scheint. Breit grinst er in die Kamera und signalisiert sein Einverständnis für die nun eindeutige Bestätigung der Beziehung.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by KASIA (@kasia_lenhardt) on

Kasia Lenhardt: Jérôme Boateng geht ihr unter die Haut

Ihre Fans hat Kasia bereits vor wenigen Wochen darüber informiert, dass sie inzwischen wieder vergeben ist. Um wen es sich bei dem geheimnisvollen neuen Partner handelt, verrät sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Jetzt ist es endlich raus! Und die junge Frau soll ihre Leidenschaft  für den Kicker bereits nachhaltig manifestiert haben: Laut "Bild" ziert bereits eine Jérôme-Tattoo ihren Körper. Eine neue Liebe, die buchstäblich unter die Haut geht.

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche