Jérôme Boateng: Er macht seine Liebe offiziell

Jérôme Boateng ist schwer verliebt - und das darf auch jeder wissen. Mit einem süßen Pärchenfoto macht er seine Liebe jetzt auch offiziell.

Seit einigen Monaten schon sind Jérôme Boateng, 31, und die Ex"GNTM"-Schönheit Kasia Lenhardt, 25, ein Paar. Bisher hatte es allerdings keine offizielle Bestätigung vom Bayern-Kicker gegeben - bis jetzt.

Jérôme Boateng gratuliert seiner Freundin 

Ende letzten Jahres hatte die damals 24-Jährige mit einem Urlaubsschnappschuss ihre Liebe zum Starkicker öffentlich gemacht, jetzt zieht er nach. Ihren 25. Geburtstag, den Kasia am 27. April feierte, nahm Jérôme zum Anlass, um der ganzen Welt zu zeigen, für wen sein Herz jetzt schlägt. 

Unter ein Foto, das ihn mit seiner Liebsten im Arm zeigt, schreibt der 31-Jährige süße Worte: "Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir nur das Beste Bebu. Bleib so, wie du bist." Er lässt damit keinen Zweifel daran, dass er es ernst mit Kasia meint.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Öffentliche Liebesbekundungen

Kasia reagiert auf das öffentliche Bekenntnis ihres Freundes mit einer Liebeserklärung: "Ich liebe dich, du machst alles perfekt." Zwar sind die beiden erst seit einigen Monaten zusammen, ihre Liebe scheint aber riesig zu sein. Während die 25-Jährige schon mehrfach Pärchenfotos via Instagram veröffentlicht hatte, ist es das erste Mal, dass nun auch Jérôme Boateng Stellung zu seiner neuen Freundin bezieht. Seine Auserwählte postete zu ihrem Geburtstag das gleiche Bild, darunter schreibt sie "Ich liebe dich." Da scheinen sich zwei gefunden zu haben ...

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche