Izabel Goulart spricht über Sexleben mit Kevin Trapp: "Wir lieben uns reichlich – vier, fünfmal pro Woche."

Wow! Das sind aber intime Details, die Supermodel Izabel Goulart da vom Stapel lässt. Die Freundin von Fußballer Kevin Trapp verrät Pikantes zum Sexleben mit dem Kicker

Dass Izabel Goulart, 33, und Kevin Trapp, 27, ein heißes Paar sind, ist offensichtlich. Dass sie auch ein feuriges Sexleben haben, wissen wir nun auch. 

Izabel Goulart + Kevin Trapp: Heißes Sexleben

Im Gespräch mit dem brasilianischen Youtuber Matheus Mazzafera plauderte Izabel offenbar so richtig aus dem Nähkästchen und verriet so einige intime Details aus dem Schlafzimmer.

Tränen vor laufender Kamera

Plötzlich überrollen sie die Emotionen

Mirja du Mont
Mirja du Mont erlitt 2018 einen schweren Hörsturz und hatte danach mit akuten Angststörungen zu kämpfen. Mit Hilfe ihrer Familie schaffte es das Model, diese schwere Zeit zu überstehen.
©RTL / Gala

"Wir lieben uns reichlich – vier, fünfmal pro Woche."

Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns." 

Izabel Goulart + Kevin Trapp

Sexy Urlaubsgrüße

Kevin Trapp + Izabel Goulart

Izabel Goulart bei Matheus Mazzafera 

Izabel Goulart und Kevin Trapp sind seit 2015 miteinander liiert - auch nach knapp drei Jahren Beziehung scheint im Bett nicht tote Hose zu sein. Ganz im Gegenteil! 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche