VG-Wort Pixel

Izabel Goulart spricht über Sexleben mit Kevin Trapp "Wir lieben uns reichlich – vier, fünfmal pro Woche."

Kevin Trapp, Izabel Goulart
© Reuters
Wow! Das sind aber intime Details, die Supermodel Izabel Goulart da vom Stapel lässt. Die Freundin von Fußballer Kevin Trapp verrät Pikantes zum Sexleben mit dem Kicker

Dass Izabel Goulart, 33, und Kevin Trapp, 27, ein heißes Paar sind, ist offensichtlich. Dass sie auch ein feuriges Sexleben haben, wissen wir nun auch. 

Izabel Goulart + Kevin Trapp: Heißes Sexleben

Im Gespräch mit dem brasilianischen Youtuber Matheus Mazzafera plauderte Izabel offenbar so richtig aus dem Nähkästchen und verriet so einige intime Details aus dem Schlafzimmer.

"Wir lieben uns reichlich – vier, fünfmal pro Woche."

Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns." 

Izabel Goulart bei Matheus Mazzafera 

Izabel Goulart und Kevin Trapp sind seit 2015 miteinander liiert - auch nach knapp drei Jahren Beziehung scheint im Bett nicht tote Hose zu sein. Ganz im Gegenteil! 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken