Iwan Rheon: Spruch des Tages

Iwan Rheon scherzt mit Fans

Iwan Rheon auf der Premiere der sechsten Staffel von "Game of Thrones" in Los Angeles

Iwan Rheon auf der Premiere der sechsten Staffel von "Game of Thrones" in Los Angeles

"Dann fragen Sie: 'Bist du nicht Ramsay?' Manchmal gucke ich dann böse und sage: 'Für Sie immer noch Lord Bolton.' Ich bin froh, dass ich dabei noch nie eine gewischt bekommen habe."

(32, "The Liberator") ist bekannt für seine Rolle als in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Nun kommt sein neuer Science-Fiction-Thriller "S.U.M. 1" in die deutschen Kinos. Zum Starttermin gab der Schauspieler der "Bild"-Zeitung ein Interview. Darin verriet er, dass ihn oftmals Fans auf der Straße ansprechen und ihn fragen würden, ob er tatsächlich der "GoT"-Bösewicht sei. Er erlaube sich dann regelmäßig einen Spaß. Er schaue einfach böse und verlange, dass ihn die Leute doch bitte als "Lord Bolton" ansprechen sollen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche