Ivanovic + Schweinsteiger: Liebesgrüße vor der Tür

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind das Promi-Pärchen des Profisports. Jetzt hat der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft seiner Freundin einen romantischen Gruß hinterlassen

Ana Ivanovic freut sich über Liebesgrüße von Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben aktuell nicht den besten sportlichen Lauf. Die Tennisspielerin hat genau wie ihr Freund immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und kann im Jahr 2016 bei sieben gespielten Turnieren noch keine Finalteilnahme für sich verbuchen. Da kommen die Liebesgrüße ihres Partners Bastian Schweinsteiger gerade richtig.

Blumen vor der Tür

Auf ihrem Instagram-Account postete die Serbin gestern das Foto von einem Rosenstrauß mit folgendem Kommentar: "Der Moment, in dem diese [Blumen] auf deinen Treppenstufen hinterlegt werden! Einfach wunderschön. Schönen Sonntag allerseits! #FlowerPowers #ThankYou #WeekendVibes"

Auch Schweinsteiger muss kämpfen

Der Rosenstrauß wurde mit ziemlicher Sicherheit von jemandem hinterlegt, der es gerade selber nicht leicht hat. Der Nationalspieler muss nämlich aufgrund seiner Verletzungsmisere ernsthaft um seine EM-Teilnahme zittern. Das wäre ein bitterer Rückschlag - sowohl für ihn, als auch für die Erfolgsaussichten der deutschen Mannschaft bei dem am 10. Juni startenden Nationenturnier.

Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche