"Sag deinem Vater, es reicht!": Die Nachbarn von Ivanka Trump protestieren gegen Donald

Für die verpasste Debatte der Migrationspolitik ihres Vaters Donald Trump, musste Ivanka Trump nun selbst dafür aufkommen - denn ihre Nachbarn standen in einem lautlosen Protest plötzlich vor ihrem Haus 

Die Nachbarn von , 36, und Ehemann , 37, versammelten sich vor ihrem Haus in Washington DC um lautlos gegen die Immigrationspolitik ihres Vaters  , 72, zu protestieren. 

Ivanka Trumps Nachbarn: "Liebe deine Nächsten"

Nur einen Tag nach der Bekanntgabe, dass die Trump-Regierung ihren angeordneten Termin im Bundesgericht nicht einhalten könne, versammelten sich dutzende Menschen vor Ivankas Haus, um zu protestieren. Dabei handelt es sich um die Zusammenführung der Migrantenfamilien, die an der Grenze voneinander getrennt wurden. Wie die "Daily Mail" berichtet, hielten die Menschen Schilder hoch und zündeten Kerzen an. "Liebe deine Nächsten" oder "Wiedervereinigung" und "Es gehört Dir. Sag deinem Vater, es reicht!" - mit diesen Sprüchen auf den Plakaten reihten sich die Nachbarn nebeneinander auf und hielten diese leise gut 40 Minuten hin. 

'Tell Daddy, ENOUGH!!!'

Gepostet von Daily Mail am Mittwoch, 11. Juli 2018

Die "Kalorama"- Nachbarschaft würde im Normalfall nicht protestieren

Das wohlhabende Viertel "Kalorama" zählt einige politische Familien zu ihrer Nachbarschaft. Der pensionierte Anwalt Riley Temple, 69, der auch in der Nachbarschaft wohnt, erklärt gegenüber der "Daily Mail": "Das waren alle Nachbarn von Kalorama. Unter normalen Umständen würden wir niemals vor einem Haus protestieren. Aber das sind keine normalen Umstände." Er fügt hinzu, dass sie sich nicht mit der Trennungspolitik und der Unfähigkeit der Zusammenführung identifizieren möchten: "Das sind Verbrechen der Menschlichkeit." 

Am Mittwoch, 11. Juli, gab Trump zu, dass er die Deadline nicht eingehalten hatte. Er sagte, die Lösung bestehe darin, dass Asylbewerber, die ihr zuhause verlassen, nicht in die Staaten fliehen sollen. Aktuell äußerte sich Donald Trump im Nato-Gipfel in Brüssel über die vermeintliche Abhängigkeit Deutschlands gegenüber Russland. 

Ivanka Trump + Jared Kushner

So angelte sich die Präsidententochter ihren Jared

Ivanka Trump, Jared Kushner
Sind sie das mächtigste Paar Amerikas? Drei Kinder hat die Tochter Donald Trumps mittlerweile mit dem Chefberater des Präsidenten.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche