VG-Wort Pixel

Ivanka Trump Süß! Sohn Theodore Kushner krabbelt durchs Weiße Haus

Meilenstein für Ivanka Trump, Tochter von US-Präsident Donald Trump, und ihren Sohn Theodore Kushner: Das zehn Monate alte Baby machte im Weißen Haus seine ersten Krabbel-Versuche

Neben Politik und Protesten gibt es jetzt auch einen ersten persönlichen Einblick in das Leben der "First Family Trump" im Weißen Haus: Die Tochter von Donald Trump, 70, Ivanka, 35, teilt auf ihrem Instagram-Account ein süßes Video von Söhnchen Theodore, 10 Monate. 

Donald Trumps' Enkel krabbelt zum ersten Mal 

Auf einem Teppich im Weißen Haus macht der kleine Wonneproppen seine ersten tapsigen Krabbel-Versuche. "Bist du bereit? Ich denke, er ist bereit", versucht Ivanka ihr jüngstes Kind mit Jared Kushner, 36, zu motivieren. "Es hat so viele unglaubliche Meilenstiene in der letzten Woche gegeben - auch für Theodore", schreibt die stolze Mutter auf Instagram.  Theodore Kusher beim Krabbeln im Weißen Haus sehen sie im Video. 

jre Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken