Ivanka Trump: Süß! Sohn Theodore Kushner krabbelt durchs Weiße Haus

Meilenstein für Ivanka Trump, Tochter von US-Präsident Donald Trump, und ihren Sohn Theodore Kushner: Das zehn Monate alte Baby machte im Weißen Haus seine ersten Krabbel-Versuche

Theodore Kushner und Mama Ivanka Trump
Letztes Video wiederholen

Neben Politik und Protesten gibt es jetzt auch einen ersten persönlichen Einblick in das Leben der "First Family Trump" im Weißen Haus: Die Tochter von Donald Trump, 70, Ivanka, 35, teilt auf ihrem Instagram-Account ein süßes Video von Söhnchen Theodore, 10 Monate. 

Donald Trumps' Enkel krabbelt zum ersten Mal 

Auf einem Teppich im Weißen Haus macht der kleine Wonneproppen seine ersten tapsigen Krabbel-Versuche. "Bist du bereit? Ich denke, er ist bereit", versucht Ivanka ihr jüngstes Kind mit Jared Kushner, 36, zu motivieren. "Es hat so viele unglaubliche Meilenstiene in der letzten Woche gegeben - auch für Theodore", schreibt die stolze Mutter auf Instagram.  Theodore Kusher beim Krabbeln im Weißen Haus sehen sie im Video. 

Fashion-Looks

Der Style von Ivanka Trump

Ivanka Trump mit stylischem Mundschutz
First Daughter Ivanka Trump begleitet ihren Vater, US-Präsident Donald Trump, zu einem Termin des Paycheck Protection Programms im Weißen Haus. Zu diesem Anlass wählt Ivanka einen roséfarbenen Overall aus Seide und Cashmere des Labels Gabriela Hearst. 
Der Overall ist mit Sicherheit kein Look, den Frauen klassischerweise im Weißen Haus tragen würden. Kleine Details wie beispielsweise der breite Taillengürtel machen das Luxus-Piece für knapp 2.944 Euro zu einem echten Hingucker. Ob dieses Outfit für diesen Anlass geeignet ist? Da scheiden sich die Geister vermutlich. 
Für das Staatsbankett in Neu-Delhi präsentiert sich Ivanka in einer besonders aufwendigen Robe. Die Kreation mit floralen Design-Elementen und Spitzen-Einsätzen stammt aus der Feder des indischen Designers Rohit Bal und schmeichelt der 38-Jährigen wirklich sehr. 

185


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche