VG-Wort Pixel

Ivanka Tump Was geht da? Musical-Date mit Justin Trudeau

Justin Trudeau und Ivanka Trump
© Reuters
Der kleine Flirt von Ivanka Trump und Justin Trudeau während eines Treffens in Washington sorgte Mitte Februar weltweit für Schlagzeilen. Jetzt haben sie sich wiedergesehen ... 

Ein schmachtender Blick, ein neckisches Lächeln, ein Hauch von Nervosität Bei einem Meeting im Weißen Haus Mitte Februar konnte Ivanka Trump, 35, ihre Begeisterung für den kanadischen Premierminister Justin Trudeau, 35, kaum verbergen. Auch er zeigte sich von seiner besten Seite; rückte der First Daughter gentleman-like den Stuhl zurecht. Beobachter merkten: Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Das sahen die Betroffenen offenbar selbst auch so - und verabredeten sich jetzt, nur vier Wochen später, zu einem erneuten Treffen.

Was geht da zwischen Ivanka Trump und Justin Trudeau? 

Die Präsidenten-Tochter und der Politiker erschienen zur Premiere der Broadway-Show "Come From Away" im New Yorker Gerald Schoenfeld Theatre, wie "Fox News" berichtet. Zu dem Musical, in dem es um die Offenheit und Gastfreundschaft Kanadas gegenüber Ausländern geht, war Ivanka Trump von Gastgeber Trudeau eingeladen worden. Dafür jettete die viel beschäftigte Mutter dreier Kinder extra von Washington nach New York. Eine Geste auf beiden Seiten, die zeigt, wie sehr sich die attraktive Unternehmerin und der smarte Premier tatsächlich schätzen und mögen. 

Die Präsidenten-Tochter zeigt sich von ihrer besten Seite

Strahlend schön und gekleidet in einem figurbetonten Etui-Dress von Designer Michael Kane zog Ivanka Trump alle Blicke in dem Theater auf sich; zeigte sich zudem bester Laune und plauderte entspannt mit anderen Gästen.

Ihr Sitzplatz könnte bei ihrer hervorragenden Stimmung eine Rolle gespielt haben: Während der Aufführung saß sie direkt neben Trudeau. Bilder trauter Zweisamkeit oder gar schmachtender Blicke, wie bei ihrem ersten Treffen im Februar, gehen diesmal jedoch nicht um die Welt - und das aus einem pikanten Grund.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 

Justin Trudeau kam in Begleitung seine Jugendliebe Sophie Grégoire, 41, mit der er seit Mai 2005 verheiratet ist und drei Kinder hat (Xavier James, 9, Ella-Grace, 8, und Hadrien, 3). Wohl aus Rücksicht zu ihr und in Anbetracht der Spekulationen um einen Flirt hielt sich Ivanka Trump an dem Abend dezent im Hintergrund. Auch auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie sich sonst rege an ihre Fans wendet, postete sie kein Bild ihres Besuches.

Trotz fehlender Turtel-Fotos: Die Chemie zwischen Ivanka Trump und Justin Trudeau stimmt und könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. 

Ivanka Trump vs. Melania Trump - Wer hat die Macht im Weißen Haus?

Ivanka Trump und Melania Trump
jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken