Ivanka Trump Mit Mini-Babybauch auf dem roten Teppich

Ivanka Trump
© Splashnews.com
Die hübsche Tochter von Donald Trump strahlt - das muss der Schwangerschaftsglow sein

Wunderschön sieht sie aus - Ivanka Trump, 33, hat erst vor wenigen Tagen über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sie und Jared KushnerBaby Nummer 3 erwarten. Jetzt hat sie am Mittwochabend die "New York City Ballet 2015 Fall Gala" in New York besucht und strahlte bis über beide Ohren. Mit ihr auf dem roten Teppich? Eine Mini-Babykugel!

Ivanka Trump
Ivanka Trump ist überglücklich über ihre dritte Schwangerschaft
© Splashnews.com

Familie vor Karriere

In einem engen, blauschwarzen Kleid präsentierte sich die hübsche, schwangere Blondine und sieht darin einfach umwerfend aus. Sie möchte eben ihr Glück nicht verstecken müssen. Die Mutter von Arabella und Jacob sagte bereits, dass ihr Familie wichtiger ist, als eine Karriere. Und das sieht man ihr auch wirklich an!

jpe


Mehr zum Thema


Gala entdecken