Ivanka Trump Mini-Trump unterwegs


Designerin Ivanka Trump verkündete ihre Schwangerschaft über Twitter. Wann genau der Nachwuchs zur Welt kommen soll, behält sie aber noch für sich.

Zwitscher, zwitscher: Unternehmerin Ivanka Trump erzählt ihren Fans auf Twitter.com täglich, was sie so macht - von der Dinnerparty bis zum Golfkurs. Auch ihre Hochzeitspläne mit dem Zeitungsverleger Jared Kushner gab es 2009 via Twitter. Nun kam am letzten Freitag (21. Januar) die nächste große Neuigkeit angezwitschert: "Ich bin schwanger. Jared und ich könnten nicht aufgeregter sein."

Auch ihr Vater, der US-Milliardär Donald Trump, freut sich sehr über den Nachwuchs des jungen Paares: "Ich kenne Ivanka und Jared. Sie sind ein wundervolles Paar," schwärmte der 64-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People". "Sie freuen sich sehr darauf, eine Familie zu gründen. Ich bin sehr glücklich für die beiden."

Ivanka stammt aus Donald Trumps Ehe mit Ivana Trump. Die 29-Jährige hat an der renomierten "University of Pennsylvania" studiert und arbeitet nun als Vizepräsidentin einer Abteilung in der Immobilienfirma ihres milliardenschweren Vaters. Zudem besitzt Ivanka ihr eigenes Juwelierunternehmen und spielte kürzlich als Gaststar in der US- Serie "Gossip Girls" mit. Wann ihr Kind genau zur Welten kommen soll, twitterte sie bisher noch nicht.

lbr

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken