Ivanka Trump: Für diese Deko-Idee gibt es Spott im Netz

Ivanka Trump stellt eine Dekorations-Idee vor, doch die User machen sich über die Tochter des US-Präsidenten lustig

Da hat Ivanka Trump sich mal wieder selbst zum Gespött der Leute gemacht. Die Tochter des US-Präsidenten wollte eigentlich nur eine Dekorations-Idee vorstellen, doch dieser Tipp ging wohl nach hinten los. Eine Riesenmuschel als Schale, gefüllt mit Kürbissen, Moos und anderen dekorativen Dingen aus dem Wald.

User machen sich über Ivanka Trump lustig

"Keine Ahnung, wie Sie Ihren Tisch schmücken möchten? Problem gelöst", schreibt Ivanka zu dem Bild, das die 36-Jährige auf ihrer Twitter-Seite teilt. Doch während Ivanka diese Schale offenbar für eine wunderbare Dekoration hält, sind viele ihrer User überhaupt nicht begeistert. "Ivanka hat nicht wirklich ein Auge für schöne Dinge. Wahrscheinlich, weil sie sich den ganzen Müll ihres Vaters ansehen musste..." und "Es stimmt immer noch: Mit Geld kann man sich keinen Geschmack kaufen" lauten da nur zwei von unzähligen Kommentaren, in denen sich die User lustig machen.

Til Schweiger

Emotionale Worte an Ex-Frau Dana

Dana Schweiger und Til Schweiger
Auf Instagram schickt Til Schweiger seiner Ex-Frau Dana mit einem Erinnerungsfoto liebe Grüße.
©Brigitte / Gala

Dekoration vom Aussterben bedroht

Das weniger Lustige an der Deko-Idee: Riesenmuscheln gelten als vom Aussterben bedroht und stehen auf der Liste des Washingtoner Artenschutzübereinkommens. Noch ein Grund, warum man diese Art der Dekoration wohl besser nicht nachmachen sollte. 

 

Vom Fashion-Model zur First Daughter

Die Beauty-Transformation von Ivanka Trump

Schon früh stand Ivanka Trump als Tochter des Immobilien-Moguls Donald Trump in der Öffenlichkeit, wie hier 1991. Damals war sie gerade mal 9 Jahre alt.
1994 war für Ivanka eine feste Zahnspange angesagt.
Mit 17 Jahren war Ivanka Trump fast noch ein niedlicher, pausbäckiger Backfisch.
1999 war Ivanka großes Model-Jahr. Sie lief sogar bei Shows in Sydney mit.

20

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche