VG-Wort Pixel

Ivanka Trump Dieses Foto mit Sohn Theodore Kushner macht stutzig

Ivanka Trump und Sohn Theodore Kushner
Ivanka Trump und Sohn Theodore Kushner
© instagram.com/ivankatrump

Kuchen backen mit Tochter Arabella (5), kuscheln mit Baby Theodore (1), auf Entdeckungstour mit Sohn Joseph (3) im Museum - auf Instagram gibt Ivanka Trump, 35, regelmäßig Einblick in ihr Familienleben mit Ehemann Jared Kushner, 36, und den drei gemeinsamen Kindern. Der neueste Schnappschuss zeigt Ivanka mit ihrem Sohn Theodore auf einem Teppich vor einem Sofa. Liebevoll hat sie den Arm um den Kleinen gelegt, beide strahlen in die Kamera. Doch es gibt zwei Details, die stutzig machen. 

Fragwürdige Klamottenwahl von Ivanka Trump

Als einer der meistfotografierten Frauen der Welt und Besitzerin eines Mode-Unternehmens liegt es nahe, dass die Präsidenten-Tochter auf eine stylische Gaderobe setzt. Das gilt nicht nur auf dem Red Carpet oder bei öffentlichen Terminen als Assistentin ihres Vaters Donald Trump, 70, sondern auch für Playdates mit ihrem Sohn. Und so trägt sie auf dem Instagram-Schnappschuss weder Joggingshose noch T-Shirt, sondern ein schickes Ensemble aus Bleistiftrock und Top. Doch es gibt etwas, mit dem die Dreifach-Mutter die Blicke besonders auf sich zieht: Ihre orangefarbenen Pumps. Die dürften zum Spielen doch reichlich unbequem sein. Doch wie heißt es so schön: Wer schön sein will, muss leiden. Doch es gibt noch ein Detail, das sturtig macht.

Besonderes Spielzeug für Theodore Kushner

Vor dem kleinen Theodore stapeln sich Holz-Bauklötze, die bei näherem Hinsehen Interessantes offenbaren: Aufgedruckt sind keine lustigen Tierchen oder bunte Bilder, sondern chinesische Zeichen. Kein Zufall: Das Ivanka eine Affinität zum Reich der Mitte hat, ist kein Geheimnis. Offenbar will sie diese Begeisterung nun an den Nachwuchs weitergeben. Anlässlich des besonderen Spielzeuges stellt sich gar die Frage: Lernt Thedore mit nur 12 Monaten schon Mandarin? Möglich wäre es, denn seine große Schwester Arabella war anderthalb Jahre alt, als sie mit dem Sprachunterricht begann. Ihr Können hat das Mädchen anlässlich des Chinesischen Neujahrsfestes bereits mehrmals auf Instagram bewiesen. Vielleicht grüßen von dort im nächsten Jahr schon zwei Kushner-Kids auf Mandarin... 

Kaum zu glauben! So reich ist Ivanka Trump

Ivanka Trump : Dieses Foto mit Sohn Theodore Kushner macht stutzig
jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken