Ivanka Trump: Das Baby ist da

Ex-Model und Millionenerbin Ivanka Trump brachte ihr zweites Kind zur Welt. Die Geburt verkündete der Vater der 31-Jährigen bei Twitter

Jared Kushner und Ivanka Trump heirateten am 25. Oktober 2009, die gemeinsame Tochter Arabella ist jetzt zwei Jahre alt.

"Meine schöne Tochter Ivanka hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Jared und Ivanka sind sehr stolz!" Mit dieser Nachricht griff Businessmogul Donald Trump am Montag (14. Oktober) seiner Tochter Ivanka vor, ihr neues Familienglück zu verkünden. Jetzt zog die 31-Jährige nach: "Wir heißen unseren hübschen und gesunden Sohn willkommen. Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein", schrieb das Exmodel am Dienstag (15. Oktober) auf seiner Twitterseite.

Oktober 2013: Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner bekamen am 14. Oktober männlichen Familienzuwachs. Nach Töchterchen Arabella, die 2011 geboren wurde, ist es bereits ihr zweites gemeinsames Kind.

Der Junge, der auf den Namen Joseph Frederick Kushner hört, ist das zweite Kind von ihr und Manager Jared Kushner, dem unter Anderem der "New York Observer" gehört. Im Juli 2011 wurde ihre Tochter Arabella Rose geboren. Die Kleine hat die Schwangerschaft ihrer Mutter mit viel Aufmerksamkeit verfolgt. Zuletzt war ihr das Warten aber schwer gefallen: "Sie fragt mich jeden Tag, wann es endlich soweit ist", verriet die Millardenerbin der Nachrichtenplattform "Hollywood Take" im September. Ivanka, die für ihren Mann zum Judentum übergetreten ist und sich seitdem Yael nennt, hat ein eigenes Schmucklabel und ist außerdem Vize-Präsidentin für Immobilienkauf und -Entwicklung im Unternehmen ihres Vaters Donald.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Für den 67-Jährigen ist Ivankas Sohn das sechste Enkelkind. Viel Übung mit Kindern habe er aber noch nicht. "Arabella ist sehr gern bei ihrem Großvater", sagte 31-Jährige dem "People"-Magazin. "Er hat sie auch liebend gern um sich und spielt mit ihr. Wenn es ans Windeln wechseln geht, drückt er sich aber nach wie vor."

Vor der Geburt ließ Ivanka durchblicken, dass sie großen Respekt habe: "Am liebsten wäre mir, dass es geht so glatt geht wie bei Arabella. Nach zwei Stunden war alles vorbei. Ich bin mir aber sicher, dass ich dieses Mal nicht so ein Glückspilz bin", sagte sie dem Magazin "Fit Pregnancy" im September.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche