Ivana Trump: Enthüllungsbuch über Leben mit Ex-Mann Donald Trump

Ein Trump kommt selten allein: Nach Donald, Melania und Ivanka Trump verschafft sich jetzt auch Ivana Trump Gehör - und zwar mit einem Enthüllungsbuch. Was darin wohl Pikantes zu lesen sein wird?

Donald Trump und Ivana Trump am 15. September 2014 bei einem Gold-Turnier nahe New York

Hört man den Namen Trump, denkt man zuerst an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Donald Trump, 70. Als nächstes kommen einem vermutlich seine Ehefrau Melania Trump, 46, oder seine Tochter Ivanka Trump, 35, in den Sinn. Doch Americas First Family hat noch weitere Mitglieder zu bieten, die erhöhten Mitteilungsbedarf haben. Ivana Trump, 68, zum Beispiel. 

Die Ex-Frau des Präsidenten plant ein Enthüllungsbuch

Die Ex-Frau des mächtigsten Mannes der Welt und Mutter seiner drei Kinder Ivanka, Eric, 33, und Donald Jr., 39, wird im Herbst 2017 ihre Memoiren auf den Markt bringen, wie jetzt bekannt wird. In erster Linie soll es dabei um ihre Erfahrungen als Mutter gehen, berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite "Us Weekly". Doch zu diesem gehört natürlich auch der entsprechende Vater - und so darf angenommen werden, dass auch die ein oder andere Anekdote von Donald Trump in dem Buch zum besten gegeben wird. Problem: Die 1992 nach 15 Jahren geschiedene Ehe endete äußert schmutzig. 

Donald Trump betrog Ehefrau Nummer 1 mit Ehefrau Nummer 2

Die Trump-Familie (von links): Eric Trump, Lara Yunaska Trump, Donald Trump, Barron Trump, Melania Trump, Vanessa Haydon Trump, Kai Madison Trump, Donald Trump Jr., Donald John Trump III, Ivanka Trump, Jared Kushner und Tiffany Trump 

Teuerste First Family aller Zeiten

Die Trumps kosten 4,5 Millionen Dollar - an einem Wochenende!

Noch während der Ehe mit Ivana hatte der Immobilien-Tycoon eine Affäre mit TV-Persönlichkeit Marla Maples begonnen. Pikant: Die Affäre flog auf, als Donald Trump 1990 mit seiner Familie im Weihnachtsurlaub in Aspen, Colorado, weilte. Dort tauchte auf der Party eines Freundes nämlich nicht nur seine Ehefrau, sondern auch seine Geliebte auf. Die, so sagt man sich, habe sich der betrogenen Ivana mit den Worten vorgestellt: "Ich bin Marla und ich liebe deinen Ehemann. Tust du es auch?" 14 Millionen Dollar Abfindung kostete Trump das ungewollte Aufeinandertreffen der beiden Damen - soviel bekam Ivana in der anschließenden Scheidung zugesprochen. Selbstredend, dass der Fremdgeh-Skandal in den Schlagzeilen rauf und runter gespielt wurde und vermutlich auch in Ivanas Memoiren erwähnt wird. 

Darum geht es in der Autobiographie von Ivana Trump

In dem Buch mit dem Titel "Raising Trump", das am 12. September 2017 erscheinen soll, wird Ivana aber auch von ihrer Kindheit in der ehemaligen Tschechoslowakei und von ihrer Flucht in den Westen berichten. Politisch werde sie sich hingegen nicht darin äußern, heißt es weiter. Ein Statement des herausgebenden Verlags Gallery Books wirft die Schatten auf das Werk voraus: "Als ihr Ex-Mann den Platz als 45. Präsident der Vereinigten Staaten einnahm, wurden auch seine Kinder in das mediale Rampenlicht geschleudert. Aber es war Ivana, die sie großgezogen hat und ihnen all das beibrachte, was sie als die wichtigsten Lektionen des Lebens ansieht: Loyalität, Ehrlichkeit, Integrität und Tatendrang."

Fashion-Looks

Der Style von Ivanka Trump

Für das Staatsbankett in Neu-Delhi präsentiert sich Ivanka in einer besonders aufwendigen Robe. Die Kreation mit floralen Design-Elementen und Spitzen-Einsätzen stammt aus der Feder des indischen Designers Rohit Bal und schmeichelt der 38-Jährigen wirklich sehr. 
Ab Taillenhöhe fällt die Robe leicht auf und zaubert Ivanka eine wunderschöne Silhouette. Ein tiefgebundener Chignon und Smokey Eyes runden den Look der Dreifach-Mama ab.
In den wunderschönen Gärten des Taj Mahal spaziert Ivanka Trump in einem Kleid des New Yorker Labels Proenza Schouler umher.
Ivanka Trump trägt einen klassischen Sherwani aus Seide, welcher von der indischen Designerin Anita Dongre designt und gefertigt wurde. Das Modell "Suruhi" kostet ca. 1225 Euro.

182

Was wurde aus Ivana Trump, der Ex-Frau von Donald Trump?

Donald Trump

Was wurde aus Ex-Ehefrau Ivana Trump?

Donald Trump, Ivana Trump


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche