VG-Wort Pixel

Niederländisches Model Ivana Smit (†) Schrecklicher Todesfall! Sie wurde nur 18 Jahre alt

Ivana Smit (†)
Ivana Smit (†)
© instagram.com/ivana_smit
Das niederländische Model Ivana Smit wurde tot auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. Was ist passiert?

Was für ein mysteriöser Todesfall. Die erst 18 Jahre junge Model-Schönheit Ivana Smit wurde leblos auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. 

Mysteriöser Tod von Ivana Smit

Bereits vergangene Woche wurde die Niederländerin tot aufgefunden - nackt. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, wie die mysteriösen Todesumstände der jungen Frau wirklich waren. Laut britischer "Daily Mail" wird Fremdverschulden ausgeschlossen, nun versuchen die Beamten herauszufinden, ob sich das junge Model gar selbst umbringen wollte. Die Familie glaubt nicht an einen Suizid.

DAS sagt die Familie

"Wir können nicht glauben, dass sie das vorhatte", erklärte die Eltern gegenüber der Publikation. Auch Ivanas Großvater äußerte sich. "Wir glauben daran, dass Ivana durch kriminelle Handlungen ums Leben gekommen ist. Natürlich glauben wir die Story der Polizei nicht, weil sie uns keine Fotos vom Tatort zeigen konnte." Berichten zufolge soll Ivana aus dem 20. Stockwerk eines Hauses gestürzt sein und schließlich auf dem Dach des sechsten Stockwerkes gelandet sein. 

Ivana Smit: Ihr letztes Instagram-Posting

Auf Instagram postete das Model vor sieben Tagen ihren letzten Post - ein Shootingbild, auf dem sie sich stolz und wunderschön präsentiert. "Meine Mission im Leben ist nicht nur zu überleben, sondern auch, mich weiterzuentwickeln; das möchte ich mit Leidenschaft, Humor und Stil machen." Worte, die nach dem Tod Ivanas besonders schmerzhaft für Familie und Freunde klingen müssen. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken