Niederländisches Model Ivana Smit (†): Schrecklicher Todesfall! Sie wurde nur 18 Jahre alt

Das niederländische Model Ivana Smit wurde tot auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. Was ist passiert?

Ivana Smit (†)

Ivana Smit (†)

Was für ein mysteriöser Todesfall. Die erst 18 Jahre junge Model-Schönheit Ivana Smit wurde leblos auf einem Dach in Kuala Lumpur gefunden. 

Mysteriöser Tod von Ivana Smit

Bereits vergangene Woche wurde die Niederländerin tot aufgefunden - nackt. Die Polizei versucht nun zu ermitteln, wie die mysteriösen Todesumstände der jungen Frau wirklich waren. Laut britischer "Daily Mail" wird Fremdverschulden ausgeschlossen, nun versuchen die Beamten herauszufinden, ob sich das junge Model gar selbst umbringen wollte. Die Familie glaubt nicht an einen Suizid.

DAS sagt die Familie

"Wir können nicht glauben, dass sie das vorhatte", erklärte die Eltern gegenüber der Publikation. Auch Ivanas Großvater äußerte sich. "Wir glauben daran, dass Ivana durch kriminelle Handlungen ums Leben gekommen ist. Natürlich glauben wir die Story der Polizei nicht, weil sie uns keine Fotos vom Tatort zeigen konnte." Berichten zufolge soll Ivana aus dem 20. Stockwerk eines Hauses gestürzt sein und schließlich auf dem Dach des sechsten Stockwerkes gelandet sein. 

Ivana Smit: Ihr letztes Instagram-Posting

Auf Instagram postete das Model vor sieben Tagen ihren letzten Post - ein Shootingbild, auf dem sie sich stolz und wunderschön präsentiert. "Meine Mission im Leben ist nicht nur zu überleben, sondern auch, mich weiterzuentwickeln; das möchte ich mit Leidenschaft, Humor und Stil machen." Worte, die nach dem Tod Ivanas besonders schmerzhaft für Familie und Freunde klingen müssen. 

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

24. Dezember 2017: Heather Menzies-Urich (68 Jahre)  Schauspielerin Heather Menzies-Urich ist an Heiligabend an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 68 Jahren verstorben. 
10. Dezember 2017: Otto Kern (67 Jahre)  Der deutsche Designer ist im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Als "Hemdenkönig" bekannt geworden, erlag der Mode-Star in seiner Wahlheimat Monaco ganz unerwartet einem Herztod.
6. Dezember 2017: Johnny Hallyday (74 Jahre)   Er war Frankreichs Elvis Presley. Jetzt ist der französische Musiker und Schauspieler gestorben. In der Nacht zu Mittwoch ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
4. Dezember 2017: Christine Keeler (75 Jahre)   Sie war Model und Tänzerin. Besondere Bekanntheit hat Keeler in den Sechzigern erlangt, als sie eine Affäre mit dem britischen Kriegsminister John Profumo und zeitgleich mit dem sowjetischen Marineattaché und GRU-Agenten Jewgeni Iwanow eine Beziehung pflegte. Diese Dreiecksbeziehung wurde später als Profumo-Affäre bekannt und war 1963 einer der Gründe für den Fall der Regierung Harold Macmillans. Christine Keeler hat seit Längerem an einer Lungenerkrankung gelitten; nun ist sie gestorben.

117


Mehr zum Thema

Star-News der Woche