Ist er etwa Stormis Vater?: Kylie Jenners Bodyguard bezieht endlich Stellung

Ist Travis Scott etwa nicht Stormi Websters Vater? Kylie Jenners Bodyguard nahm nun zu einer möglichen Affäre mit der Unternehmerin Stellung

Nach der Geburt von Tochter Stormi Webster, 3 Monate, musste sich Neu-Mama Kylie Jenner, 20, so einige Zweifel anhören. Denn die Frage nach der Vaterschaft der Kleinen schien nicht eindeutig geklärt. Neben ihrem Ex-Freund und ihrem aktuellen Lebensgefährten kommt nun sogar noch ein dritter potentieller Vater ins Spiel.

Kylie Jenner: Ist Travis Scott der Vater?

Zwischen Kylie Jenners Beziehungen mit Tyga, 28, und Travis Scott, 26, lagen nur wenige Wochen. Als Töchterchen Stormi Webster zur Welt kam stellte sich daher die Frage: Wer ist der Kindesvater? Für Kylie eindeutig - ihr aktueller Partner Travis. Der Rapper begleitete seine Freundin durch die Schwangerschaft und stand ihr auch während der Geburt zur Seite. Ein Vaterschaftsstest brachte vor wenigen Wochen die endgültige Klarheit: Tyga ist nicht der Vater der kleinen Stormi.

Aber aufgepasst. Dass Tyga nicht der Vater des Mädchens ist muss nicht bedeuten, dass Travis der Erzeuger ist. So zumindest die Meinung einiger Fans, die in ihren Spekulationen noch einen dritten Mann ins Spiel bringen. Fans der Unternehmerin wollen eine starke Ähnlichkeit zwischen Stormi und Kylie Jenners Bodyguard Tim Chung erkannt haben. Eine Twitter-Nutzerin erstellte sogar eine Collage, um die beiden direkt zu vergleichen. 

Tim Chung äußert sich auf Instagram

Die Spekulationen und Gerüchte um eine mögliche Affäre von Kylie und Tim kamen auch dem Personenschützer zu Ohren. Während er sich lange nicht zu den Vermutungen äußern wollte, bezog er nun auf Instagram Stellung zu den Gerüchten und ... versucht diesen ein Ende zu setzen. "Aus tiefem Respekt Kylie, Travis, deren gemeinsame Tochter und deren Familien, würde ich gern klarstellen, dass meine Interaktionen mit Kylie und ihrer Familie nur auf rein Berufliches beschränkt waren."

Kylie Jenner äußerte sich bislang noch nicht zu den Vermutungen und Tim Chungs Statement, sondern ließ Bilder sprechen: Auf der Met Gala zeigte sie sich verliebt wie nie mit Travis Scott. 

Kylie Jenner

Baby-Schnappschuss mit Tochter Stormi

Kylie Jenner : Baby-Schnappschuss mit Tochter Stormi
Am 1. Februar 2018 erblickte Stormi, die Tochter von Kylie Jenner, die Welt. Fotos waren aber bisher Mangelware - bis jetzt. Und dabei präsentiert die frisch-gebackene Mama auch noch ganz stolz ihren After-Baby-Body.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche