Scarlet Johansson: Hat Sie schon einen Neuen?

Ist Scarlett Johansson neu verliebt? Nach ihrem Auftritt bei "Saturday Night Life" wurde sie heftig flirtend mit einem der Co-Stars gesichtet

Hat Scarlett Johansson einen Neuen? Das Promiportal "Page Six" berichtet, die Schauspielerin habe sich am Samstag (20. Mai) nach ihrem Auftritt bei der Comedy-Show "Saturday Night Life" ganz offen und heftig flirtend mit einem der Co-Stars gezeigt. 

Johansson bandelt mit SNL-Co-Host an

Die 32-Jährige soll sich während und nach der Show außerordentlich gut mit Co-Host Colin Jost verstanden haben. Johansson trat in einem der Sketche als Präsidententochter Ivanka Trump auf. 

Fiona Erdmann

Mutterglück: Es ist ein Junge!

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann zeigt sich zuletzt mit großem Babybauch und sehr glücklich im Urlaub.
©Gala

Colin Jost

 "Page Six" beruft sich auf Anwesende, die den Comedian und die Schauspielerin nach der Show an der Bar beobachten. "Scarlett und Colin haben geflirtet und vor aller Augen rumgeschmust auf der Afterparty. Sie haben gelacht und schienen sich prächtig zu verstehen", zitiert die Seite den Insider. 

Scheidung von Ehemann Romain Dauriac

Erst im März wurde bekannt, dass Scarlett Johansson und ihr französischer Ehemann Romain Dauriac sich scheiden lassen. Das Paar war knapp drei Jahre lang verheiratet und hat gemeinsam die 2-jährige Tochter Rose. 

Langes Deckhaar, kurzrasierte Seiten

Der Undercut

Wow, was für eine krasse Verwandlung! "Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez hat sich nach ihrem Ausstieg aus der amerikanischen Erfolgsserie einen neuen Look zugelegt. Sie trägt jetzt einen stylischen Undercut, den sie nach hinten zur Tolle geföhnt hat. 
Linda Marlen Runge, GZSZ-Fans eher bekannt als Anni, ist die Wilde unter den Soap-Mädels. Auf Instagram zeigt sie nun ihren neuen Look mit Undercut.
Zuerst versteckt unter dem braven Bob-Schnitt, kommt Kelly Osbournes neuer Undercut bei einem Fotoshooting nun richtig zur Geltung. Das Foto zeigte sie ihren Followern auf Instagram.
"Oops": Demi Lovato scheint über ihren neuen Undercut selbst überrascht, zeigt ihren Instagram-Followern aber natürlich sofort das Ergebnis samt Tatwerkzeug.

9


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche