VG-Wort Pixel

Scarlet Johansson Hat Sie schon einen Neuen?

Scarlett Johansson
© Getty Images
Ist Scarlett Johansson neu verliebt? Nach ihrem Auftritt bei "Saturday Night Life" wurde sie heftig flirtend mit einem der Co-Stars gesichtet

Hat Scarlett Johansson einen Neuen? Das Promiportal "Page Six" berichtet, die Schauspielerin habe sich am Samstag (20. Mai) nach ihrem Auftritt bei der Comedy-Show "Saturday Night Life" ganz offen und heftig flirtend mit einem der Co-Stars gezeigt. 

Johansson bandelt mit SNL-Co-Host an

Die 32-Jährige soll sich während und nach der Show außerordentlich gut mit Co-Host Colin Jost verstanden haben. Johansson trat in einem der Sketche als Präsidententochter Ivanka Trump auf. 

Colin Jost
Colin Jost
© Getty Images

 "Page Six" beruft sich auf Anwesende, die den Comedian und die Schauspielerin nach der Show an der Bar beobachten. "Scarlett und Colin haben geflirtet und vor aller Augen rumgeschmust auf der Afterparty. Sie haben gelacht und schienen sich prächtig zu verstehen", zitiert die Seite den Insider. 

Scheidung von Ehemann Romain Dauriac

Erst im März wurde bekannt, dass Scarlett Johansson und ihr französischer Ehemann Romain Dauriac sich scheiden lassen. Das Paar war knapp drei Jahre lang verheiratet und hat gemeinsam die 2-jährige Tochter Rose. 

jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken