Michelle Hunziker: Schwanger mit Baby Nummer vier?

Dass sie sich ein weiteres Baby wünscht, hat Michelle Hunziker immer wieder gesagt. Jetzt könnte es tatsächlich geklappt haben! Neue Bilder lassen vermuten, dass sie tatsächlich wieder schwanger ist

In den italienischen Medien machen die Gerüchte bereits seit einigen Tagen die Runde: Michelle Hunziker, 42, soll wieder schwanger sein. "Di Tutto" etwa schreibt von einem "verdächtigen Bäuchlein im Hause Hunziker". Und ein solcher ist auf neuen Aufnahmen der schönen Moderatorin tatsächlich zu sehen. Natürlich braucht man dafür noch etwas Vorstellungskraft, immerhin dürfte Michelle Hunziker noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft sein.

Erwartet Michelle Hunziker ihr viertes Kind? 

Mit dieser Geste heizt Michelle Hunziker die Gerüchteküche an

Findige Paparazzi konnten Michelle Hunziker und ihren Mann Tomaso Trussardi, 35, bei einem Fahrradausflug in den italienischen Alpen Nahe Südtirol ablichten und was auf den ersten Blick auffällt: Die 42-Jährige ist in eine ungewohnt weite Jacke gehüllt. Normalerweise nutzt Michelle Hunziker jede Gelegenheit, um ihren sexy Körper in Szene zu setzen. Darauf hat sie im Moment aber offenbar keine Lust – oder hat sie etwas zu verbergen? Dass Michelle Hunziker sich ein viertes Kind wünscht, daraus hat die geborene Schweizerin nie ein Geheimnis gemacht. Ob es jetzt soweit ist? 

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

Was für ein süßer und kindgerechter Partnerlook! Celeste (links) und Sole Trussardi laufen an der Hand von Mama Michelle Hunziker im entspannten Streetstyle mit Hoodie, schmutzigen Hosen und Zöpfen durch Mailand.
25. März 2019  In Kinderkarts liefern sich Celeste und Sole ein heißes Rennen. Die kleine Celeste bekommt dabei noch ein wenig Hilfe von Mama Michelle. 
25. März 2019  Michelle Hunziker beeindruckt ihre Töchter mit einigen Fußballtricks. 
25. März 2019  Als nächstes steht Schaukeln auf dem Programm.      

390

Diese Geste kennen wir doch von Michelle Hunziker ...

Und noch einmal der liebevolle Griff zum Bauch

Nicht nur die weite Jacke könnte ein Indiz für eine vierte Schwangerschaft von Michelle Hunziker sein, auch konnten die Fotografen sie bei einer Geste ablichten, die in den internationalen Medien als eindeutiges Indiz dafür gewertet wird, dass eine Frau in anderen Umständen ist. Gleich zwei Mal hielt sich Michelle Hunziker liebevoll die Körpermitte – vielleicht um das ungeborene Baby instinktiv zu beschützen? Herzogin Meghan hat die Geste in der letzten Zeit bis zur Perfektion vorgeführt – sie zeigte sich in der Öffentlichkeit kaum noch ohne Hand am Bauch – und auch Herzogin Catherine, 37, und Zara Tindall, 37, sorgen immer wieder für wilde Baby-Spekulationen, wenn sie sich den Bauch halten. Nun also Michelle Hunziker? Ob nach den drei Töchtern Aurora, 22, Sole, 5, und Celeste, 4, bald ein kleiner Junge die sympathische Patchwork-Familie Hunziker-Trussardi komplett macht? 

Verwendete Quelle: Splashnews.com

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche