Ist Mesut Özil verlobt?: 1. Stellungnahme vom Management

Volltreffer in Sachen Liebe? Fußballprofi Mesut Özil soll sich mit seiner angeblichen Freundin Amine Gülse verlobt haben - nun äußerte sich sein Management dazu

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Kicker-Ass Mesut Özil, 27, soll Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Laut der Fussball-Medienplattform "90min" hat sich der Spitzen-Sportler, der momentan bei FC Arsenal unter Vertrag steht, mit seiner angeblichen Freundin Amine Gülse, 22, verlobt und soll mit ihr, Berichten zufolge, fleißig die Hochzeit planen.

1. Statement

Aber stimmt dieses heiße Gerücht wirklich? Gegenüber GALA dementierte das Management des Fußballers die Liebes-News und wiegelte ab, dass die Berichterstattung "unwahr" sei. "An den Gerüchten ist zu 100 Prozent nichts dran", so der Sprecher von Mesut Özil. Man könne sich außerdem gar nicht erklären, woher dieses Gerücht überhaupt komme.

Wer ist Mandys Nachfolgerin?

Sollten Mesut und Amine wirklich ein Paar sein, so hat sich der Athlet eine Top-Frau geangelt. Die 1,78 Meter große Grazie arbeitet erfolgreich als Model und steht bei der türkischen Agentur "Black Swan Casting" in Istanbul unter Vertrag.

Darüber hinaus wurde die Schöne 2014 zur "Miss Türkei" gewählt. Wie Özil-Ex Mandy Capristo, 25, also eine Hammer-Frau, die erfolgreich im Showbiz unterwegs ist.

Amine Gülse war in 2014 "Miss Turkey" und arbeitet auch sonst als Model.

Mesuts heiße Freundin

Auch der Instagram-Account der Beauty kann sich sehen lassen. Auf der Foto-Plattform sehen Fans ein schönes Bild nach dem anderen.

Doch auch zu einer angebliche Beziehung hat sich das Management Özils geäußert: Der Pressevertreter des Stars betonte, die zwei hätten "gar keinen Kontakt" zueinander.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. 2004 hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus ... Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag.

60

Mesut Özil

Ist "Miss Türkei" die neue Miss Özil?

Mesut Özil + Amine Gülse
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche