Ist Kate Winslet schwanger?: Jetzt spricht sie

Es war das süßeste Gerücht der Oscars: Kate Winslet soll schwanger sein. Jetzt hat sich die britische Schauspielerin selbst zu Wort gemeldet

Ist Kate Winslet, 40, etwa zum vierten Mal schwanger? Es sah ganz so aus, als man sie und ihre Hollywood-Kolleginnen Brie Larson, 26, und Cate Blanchett, 46, bei einem privaten Gespräch beobachtet und heimlich fotografiert hat. Die Gestik und Mimik der drei Leinwand-Ladys schien keinen Zweifel daran zu lassen, dass die Britin ein Baby erwartet. Cate Blanchett blickte freudig-überrascht drein und fasste Kate sogar an den Bauch! Eindeutiger geht es wohl kaum, oder hat die Schauspielerin ("Der Vorleser") ihren Freundinnen nur erzählt, dass ihr Designerkleid gleich platzt, weil sie bei der Oscar-Verleihung so viel gegessen hat?

Jetzt spricht Kate

Anscheinend trifft Zweiteres wohl eher zu, denn Kate hat die vermeintliche Schwangerschaft nun selbst dementiert. "Ich bin zu 100% nicht schwanger", erklärte sie gegenüber eines Kameramannes am Set ihres neuen Filmes "Collateral Beauty" und nahm damit allen Spekulanten den Wind aus den Segeln. Schade, Kate!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche