Ist Heidi Klum sauer?: Vito, DAS hättest du dir sparen können!

Kommen TV-Star Heidi Klum und Toyboy Vito Schnabel etwa nicht auf einen Oster-Nenner? Wie es scheint, verbringen sie die Feiertage voneinander getrennt

Getrenntes Osterfest?

Verbringen Heidi Klum und Vito Schnabel etwa die Feiertage voneinander getrennt?

Die 42-jährige Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") und ihr 29-jähriger Partner sind beide schwer beschäftigt. Heidi steht ständig für diverse TV-Projekte und Modeljobs vor der Kamera, während sich ihr Liebster in der Kunstwelt zu Hause fühlt. Ständig jetten beide in der Weltgeschichte herum. Klar, dass die stets arbeitende Powerfrau die Feiertage nutzt, um mit ihren vier Kindern Helene "Leni", Henry, Lou und Johan so viel Zeit wie möglich zu verbringen - Familie Klum ist schon total im Oster-Modus, doch wird auch Vito in Los Angeles bei seinen Lieben sein, oder sind ihm andere Dinge etwa wichtiger?

"Bauer sucht Frau"

Narumol: "Ich durfte meiner Schwester keine Niere spenden"

Narumol und Josef
Narumol hat schwer mit dem Tod ihrer Schwester zu kämpfen. Sie kam als Nierenspenderin nicht infrage.
©Gala

Vito, wo bist du?

Fest steht: Auch Vito hat ein Bild auf seinem offiziellen Instagram-Account hochgeladen, das ihn zusammen mit dem Schweizer Künstler Urs Fischer in St. Moritz zeigt. Dazu hat er geschrieben: "In Erinnerungen schwelgend... Einer der größten Bildhauer unserer Zeit in seinem Heimatland. EIn ganz besonderer Nachmittag." Also, schwelgt Vito nun mit dem Posting selbst nur in Erinnerungen oder sind er und der Kunst-Star gemeinsam in der Schweiz, während Heidi in Amerika bei ihren Kindern ist? Vito sorgt eindeutig für Verwirrung - muss das sein?

Vito Schnabel

Wird er der neue Star-Galerist?

Vito Schnabel

Stress an den Feiertagen?

Wie zwei Playboys sitzen die beiden Männer in traumhafter Kulisse und genießen die Sonnenstrahlen in der Schweiz. Vito hatte vergangenes Jahr in St. Moritz seine Galerie eröffnet und stellt dort unter anderem die Werke des etablierten Künstlers Urs Fischer aus. Arbeiten Vito und er über die Feiertage an neuen gemeinsamen Projekten, kann sich der Galerist loseisen und zu Heidi und den Kindern fliegen oder ist er längst bei seiner Partnerin? Fragen über Fragen.

Heidi und Vito werden es uns sicher bald mit diversen Instagram-Schnappschüssen selbst beantworten.

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche