Ist Heidi Klum sauer? Vito, DAS hättest du dir sparen können!

vito schnabel, heidi klum, elton john aids, gala
© Getty Images
Kommen TV-Star Heidi Klum und Toyboy Vito Schnabel etwa nicht auf einen Oster-Nenner? Wie es scheint, verbringen sie die Feiertage voneinander getrennt

Getrenntes Osterfest?

Verbringen Heidi Klum und Vito Schnabel etwa die Feiertage voneinander getrennt?

Die 42-jährige Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") und ihr 29-jähriger Partner sind beide schwer beschäftigt. Heidi steht ständig für diverse TV-Projekte und Modeljobs vor der Kamera, während sich ihr Liebster in der Kunstwelt zu Hause fühlt. Ständig jetten beide in der Weltgeschichte herum. Klar, dass die stets arbeitende Powerfrau die Feiertage nutzt, um mit ihren vier Kindern Helene "Leni", Henry, Lou und Johan so viel Zeit wie möglich zu verbringen - Familie Klum ist schon total im Oster-Modus, doch wird auch Vito in Los Angeles bei seinen Lieben sein, oder sind ihm andere Dinge etwa wichtiger?

Vito, wo bist du?

Fest steht: Auch Vito hat ein Bild auf seinem offiziellen Instagram-Account hochgeladen, das ihn zusammen mit dem Schweizer Künstler Urs Fischer in St. Moritz zeigt. Dazu hat er geschrieben: "In Erinnerungen schwelgend... Einer der größten Bildhauer unserer Zeit in seinem Heimatland. EIn ganz besonderer Nachmittag." Also, schwelgt Vito nun mit dem Posting selbst nur in Erinnerungen oder sind er und der Kunst-Star gemeinsam in der Schweiz, während Heidi in Amerika bei ihren Kindern ist? Vito sorgt eindeutig für Verwirrung - muss das sein?

Stress an den Feiertagen?

Wie zwei Playboys sitzen die beiden Männer in traumhafter Kulisse und genießen die Sonnenstrahlen in der Schweiz. Vito hatte vergangenes Jahr in St. Moritz seine Galerie eröffnet und stellt dort unter anderem die Werke des etablierten Künstlers Urs Fischer aus. Arbeiten Vito und er über die Feiertage an neuen gemeinsamen Projekten, kann sich der Galerist loseisen und zu Heidi und den Kindern fliegen oder ist er längst bei seiner Partnerin? Fragen über Fragen.

Heidi und Vito werden es uns sicher bald mit diversen Instagram-Schnappschüssen selbst beantworten.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken