VG-Wort Pixel

Ist Amal Alamuddin schwanger? Jetzt redet Clooney!


George Clooney hat sich nun selbst zu den Babygerüchten geäußert ...

Seit Wochen beherrscht die anstehende Hochzeit von George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, die Schlagzeilen. Dass der ewige Junggeselle sich bereits wenige Monate nach dem Kennenlernen im Herbst 2013 mit der Anwältin verlobte, sorgte für anhaltende Spekulationen. Mehrere US-Medien berichteten, Amal sei bereits im dritten Monat schwanger und wolle noch heiraten, bevor man den Babybauch sehe. Deshalb soll der Hollywood-Star auch vor Kurzem die Familien der beiden in seine Villa am Comer See eingeladen haben. Ein Insider sagte dazu: "George ist der Typ Mann, der darauf besteht, den Eltern die Schwangerschaft persönlich mitzuteilen. Natürlich könnte er genau deshalb beide Familien eingeflogen haben."

Auf Fotos sei angeblich sogar eine Wölbung bei Amal zu erkennen. Bisher schwieg das Paar zu den Gerüchten. Doch anscheinend will George noch vor dem Jawort in diesem Monat damit aufräumen. Über seinen Sprecher Stan Rosenfeld ließ der Schauspieler jetzt nämlich verlauten: "Amal ist nicht schwanger!"

Das Paar wolle sich jetzt auf die letzten Details der Hochzeit, die in Georges Villa am Comer See stattfinden soll, konzentrieren. Und da der Hollywood-Beau mit seinen 53 Jahren nicht mehr der Jüngste ist, müssen wir auf freudige Nachrichten aus dem Hause Clooney bestimmt nicht mehr allzu lange warten ...

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken