Dieses Foto gibt Rätsel auf: Ist Anne Menden schwanger?

GZSZ-Liebling Anne Menden soll angeblich ihr erstes Kind erwarten, aber stimmt das wirklich? GALA hat beim Management nachgefragt

Anna Menden

Die Fans sind sich sicher: Anne Menden, 31, ist schwanger! 
Die beliebte "GZSZ"-Schauspielerin, die in der RTL-Soap die fürsorgliche Mama Emily darstellt, soll auch im wahren Leben bald ein Kind haben.

Anne Menden: Ist sie schwanger? 

Anlass für die Spekulationen ist ein Foto, das Anne selbst auf ihrem offiziellen Instagram-Account hochgeladen hatte. Darauf zu sehen ist sie in einem grauen Maxikleid, um die Taille hat die hübsche Darstellerin eine Kordel gebunden, die ihr eine schöne Silhouette verschafft. Ihre Follower sind sich dabei sicher, Anzeichen eines Babybauches erkennen zu können. Hat Anne auf dem Bild wirklich eine Mini-Kugel?

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Das sagt das Management

GALA wollte es natürlich ganz genau wissen und fragte beim Management nach. Auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen dementierte dieses die frohe Kunde jedoch. Offenbar fällt das Kleid einfach nur so, dass sich Fans schon auf einen Mini-Menden gefreut haben. 

View this post on Instagram

Good morning ☀️ #haveaniceday #breath

A post shared by Anne Menden (@annemenden) on


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche