Dieses Foto gibt Rätsel auf: Ist Anne Menden schwanger?

GZSZ-Liebling Anne Menden soll angeblich ihr erstes Kind erwarten, aber stimmt das wirklich? GALA hat beim Management nachgefragt

Anna Menden

Die Fans sind sich sicher: Anne Menden, 31, ist schwanger! 
Die beliebte "GZSZ"-Schauspielerin, die in der RTL-Soap die fürsorgliche Mama Emily darstellt, soll auch im wahren Leben bald ein Kind haben.

Anne Menden: Ist sie schwanger? 

Anlass für die Spekulationen ist ein Foto, das Anne selbst auf ihrem offiziellen Instagram-Account hochgeladen hatte. Darauf zu sehen ist sie in einem grauen Maxikleid, um die Taille hat die hübsche Darstellerin eine Kordel gebunden, die ihr eine schöne Silhouette verschafft. Ihre Follower sind sich dabei sicher, Anzeichen eines Babybauches erkennen zu können. Hat Anne auf dem Bild wirklich eine Mini-Kugel?

Das sagt das Management

GALA wollte es natürlich ganz genau wissen und fragte beim Management nach. Auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen dementierte dieses die frohe Kunde jedoch. Offenbar fällt das Kleid einfach nur so, dass sich Fans schon auf einen Mini-Menden gefreut haben. 

View this post on Instagram

Good morning ☀️ #haveaniceday #breath

A post shared by Anne Menden (@annemenden) on


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche