Isla Fisher: Verdächtige Kugel

Schauspielerin Isla Fisher zeigt sich mit einer sehr verdächtigen Rundung unter dem Sommerkleid. Kommt schon bald Baby Nummer zwei?

Ist Isla Fisher zum zweiten Mal schwanger? Seit dem Wochenende gibt es die Gerüchte, die Schauspielerin erwarte wieder ein Kind mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen. Und tatsächlich: Fotos vom vergangenen Sonntag (18. April) zeigen die 35-Jährige mit einer verdächtig großen Rundung unter dem blauen Sommerkleid.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Außerdem soll ein Insider "X17.com" verraten haben, Isla habe exklusiv verkündet, dass "die Schauspielerin mit ihrem zweiten Kind von Ehemann Sacha Baron Cohen schwanger ist." Eine besondere Überraschung wäre es nicht - immerhin hatten Isla und Sacha nie verschwiegen, dass sie sich nach ihrer mittlerweile zweijährigen Tochter Olive noch ein weiteres Kind wünschen.

Erst Mitte März hatte das Paar, dass bereits seit rund sieben Jahren zusammen ist, heimlich in Paris geheiratet. Während ihrer ersten Schwangerschaft 2007 konvertierte Isla Fisher für den "Borat"-Darsteller zum Judentum und studierte drei Jahre lang die Tora.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche