VG-Wort Pixel

Isi Glück Party-Sängerin in schweren Verkehrsunfall verwickelt

Isi Glück
Isi Glück
© Action Press
Schlager-Star Isi Glück und ihr Mann Carlos Lucio hatten einen schweren Verkehrsunfall. Ein Motorrad raste ungebremst in sie hinein.

Bei Isi Glück, 29, ist der Name wohl Programm, denn sie hatte noch einmal Glück im Unglück: Die Party-Sängerin hatte zusammen mit ihrem Mann Carlos Lucio am gestrigen Donnerstag (18. Juni) einen schweren Verkehrsunfall auf Mallorca. Das Paar war im Auto unterwegs, als in einem Kreisverkehr ein Motorrad plötzlich ungebremst in sie hineinraste. Das besonders Gefährliche: Auch die beiden Hunde von Isi und Carlos waren mit im Auto.

Isi Glück fährt eigentlich vorsichtig

Gegenüber "Bild" schildert Isi den Unfall so: "Der Unfall war für mich wirklich krass. Ich fahr ohnehin schon immer so vorsichtig und erst recht, wenn ich die Hunde dabei habe. Ich war mit meinem Wagen schon im Kreisverkehr und hatte das Motorrad in der Ferne wahrgenommen, weil das so ein lautes Motorrad war und die noch mal richtig aufgedreht und Gas gegeben haben. Obwohl sie eigentlich hätten abbremsen müssen, weil ja der Kreisverkehr kam."

"Ein Schutzengel saß scheinbar mit im Auto"

Doch während für das Paar und die Hunde alles noch einmal gut ausging und alle mit einem Schrecken davonkamen, flogen die beiden Männer auf dem Motorrad über das Autodach und wurden schwer verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Inzwischen geht es den beiden Männern aber wieder besser.

Auf Instagram wendet sich Isi nun mit einem Foto von sich und Carlos und einem rührenden Appell an ihre Fans: "Uns gehts gut, unser Schutzengel saß scheinbar mit im Auto. Passt immer gut auf euch auf und haltet euch vor Augen, was wirklich wichtig ist im Leben: Gesundheit."

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken