VG-Wort Pixel

Isabel Edvardsson + Marcus Weiß Erstes Baby-Foto ist da

Isabel Edvardsson, Marcus Weiß
Isabel Edvardsson, Marcus Weiß
© Action Press
Isabel Edvardsson freut sich über ihren neugeborenen Sohn mit Ehemann Marcus Weiß und gewährt ihren Fans auf Instagram einen ersten kleinen Blick auf den Kleinen 

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson, 35, ist Mutter eines Sohnes geworden - und feiert das mit ihren Fans auf Instagram. Dort postet die Tänzerin einen Schnappschuss, auf dem die Hand ihres Babys zu sehen ist. Dazu schreibt die 35-Jährige eine bewegende Botschaft.

Isabel Edvardsson im Mutterglück 

"Unser Sohn", beginnt Edvardsson den Text und gerät dann ins Schwärmen. "Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben. Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen." 

So geht es der "Let's Dance"-Tänzerin nach der Geburt

Erschöpfung? Müdigkeit? Baby-Blues? Bei Isabel Fehlanzeige. "Uns geht's einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", klärt sie über die aktuelle Stimmung auf. Im April hatte Isabel Edvardsson erklärt, dass sie ein Kind mit ihrem Ehemann Marcus Weiß erwarte und deshalb nicht weiter in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel teilnehmen könne. Jetzt freut sie sich über ihr Baby - und die Fans mit ihr. Über 580 Kommentare hat ihr Baby-Post bereits, über 8.000 Mal wurde er geliked. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "schwanger":

Herzogin Catherine
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken