Isabel Edvardsson + Marcus Weiß: Erstes Baby-Foto ist da

Isabel Edvardsson freut sich über ihren neugeborenen Sohn mit Ehemann Marcus Weiß und gewährt ihren Fans auf Instagram einen ersten kleinen Blick auf den Kleinen 

Isabel Edvardsson, Marcus Weiß

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson, 35, ist Mutter eines Sohnes geworden - und feiert das mit ihren Fans auf Instagram. Dort postet die Tänzerin einen Schnappschuss, auf dem die Hand ihres Babys zu sehen ist. Dazu schreibt die 35-Jährige eine bewegende Botschaft.

Isabel Edvardsson im Mutterglück 

"Unser Sohn", beginnt Edvardsson den Text und gerät dann ins Schwärmen. "Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben. Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen." 

So geht es der "Let's Dance"-Tänzerin nach der Geburt

Erschöpfung? Müdigkeit? Baby-Blues? Bei Isabel Fehlanzeige. "Uns geht's einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", klärt sie über die aktuelle Stimmung auf. Im April hatte Isabel Edvardsson erklärt, dass sie ein Kind mit ihrem Ehemann Marcus Weiß erwarte und deshalb nicht weiter in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel teilnehmen könne. Jetzt freut sie sich über ihr Baby - und die Fans mit ihr. Über 580 Kommentare hat ihr Baby-Post bereits, über 8.000 Mal wurde er geliked. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!

301


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "schwanger":

Herzogin Catherine

Sie ist wieder schwanger

Herzogin Catherine
Viele hatten bereits über das Datum der Bekanntgabe spekuliert, doch nun kam es überraschend. Und im Palast-Statement wird nicht nur die Schwangerschaft verraten.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche