VG-Wort Pixel

Isabell Horn Das Baby ist da!

Babyglück für Isabell Horn
Für werdende Eltern ist das Geschlecht des Nachwuchses oftmals eine Überraschung - nicht so bei Isabell Horn. Sie und ihr Partner Jens, mit dem sie seit 2014 liiert ist, wussten vorher, dass sie eine Tochter bekommen. Und die Freude darüber ist riesig!
Mehr
Isabell Horn im Babyglück: Schon am Donnerstag kam ihr Töchterchen zur Welt. Jetzt teilt sie den ersten süßen Schnappschuss 

Endlich ist das Baby da: Isabell Horn Mutter geworden. Auf Instagram teilte die Schauspielerin am Sonntag abend (2. April) einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Töchterchen. Horn verriet, dass die Kleine schon am Donnerstag (30. März) das Licht der Welt erblickt hat. 

Das Baby ist da

Auf dem Foto wird die Kleine liebevoll im Arm gehalten, ihr eigenes Ärmchen verdeckt das Gesicht. Dafür gibts aber den Mini-Babyfuß zu sehen. "Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar", schrieb die Schauspielerin zu dem Foto. Den Namen der Kleinen verrät sie allerdings noch nicht. Die Fans sind entzückt und gratulieren ihr fleißig auf Instagram. Es ist das erste Kind der Schauspielerin. 

In den vergangenen Tagen hatte es bereits Spekulationen gegeben, ob die Schauspielerin bereits ihr Baby bekommen habe. Nach regelmäßigen Updates während ihrer Schwangerschaft hatte Isabell Horn in ihrem letzten Video von Senkwehen berichtet. Seitdem warteten Fans genauso gespannt wie die Schauspielerin darauf, ob es endlich losgeht. Nach fünf Tagen ohne Update jetzt die süße Bestätigung. Jetzt warten natürlich alle gespannt auf den Namen des Babys. 

jlö


Mehr zum Thema


Gala entdecken