VG-Wort Pixel

Isabell Horn So groß ist ihre Tochter schon

Isballe Horn
Isballe Horn
© Action Press
Seit fast einem Jahr ist Isabell Horn schon Mutter einer kleinen Tochter. In einem Video hielt die Schauspielerin nun einen großen Meilenstein ihrer Ella fest

Schauspielerin Isabell Horn, 34, befindet sich aktuell in der Babypause und steht nicht vor der Kamera. Einen richtigen Mutterschaftsurlaub gönnt sie sich aber nicht: Auf Instagram und YouTube berichtet die 34-Jährige aus ihrem Mama-Alltag und liefert ihren Zuschauern regelmäßig neue Formate mit Tipps und Tricks für die Zeit mit dem Nachwuchs. Nun veröffentlichte sie ein kurzes Video, das beweist, dass ihre Tochter schon lange kein Baby mehr ist.

Isabell Horn platzt vor Stolz

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert die Schauspielerin stolz die ersten Schritte ihrer kleinen Ella. Auf einen Puppenwagen gestützt, tapst die Kleine durch die Wohnung der Familie. Im Hintergrund feuert Isabell Horn ihre Tochter an. Mit Kommentaren wie "Super, mein Schatz" und "Toll!" ermuntert sie ihre Erstgeborene, die Wohnung auf zwei Beinen zu erkunden.

Die Fans der "GZSZ"-Darstellerin bejubeln Ellas große Fortschritte in den Kommentaren ebenfalls. "Oh, wie süß", "So süß die Maus" und "Das macht sie super!" sind nur einige der zahlreichen wohlwollenden Bemerkungen zu dem kurzen Clip.

Neues Projekt für alle Mütter

Allerdings schwingt auch ein wenig Wehmut mit: Wie Isabelle berichtet, sei sie jedes Mal sprachlos, wie schnell ihre Tochter dazu lerne und wie groß sie schon geworden sei. Trotzdem überwiegt natürlich der Mutterstolz über die erste Selbstständigkeit, die Klein-Ella bereits erreicht hat. Dass es anderen Müttern aber genauso geht, erörtert Isabell Horn nun in dem Format "Mamiclub", das zusammen mit dem Verlagshaus Gruner & Jahr realisiert wird. Ziel des neuen Projekts soll es sein, Mütter auf ihrem eigenen Weg zu begleiten und zu stärken.   

Babyglück für Isabell Horn
ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken