VG-Wort Pixel

Isabell Horn Sie zeigt uns ihre Tochter

Isabell Horn
© instagram.com/dieisabellhorn
Seit einem Monat ist Isabell Horn Mutter einer Tochter. Auf Instagram zeigt uns die Schauspielerin erstmals das Gesicht ihrer kleinen "Erbse", wie sie die Kleine liebevoll nennt 

Viel haben wir von Isabell Horns Tochter nicht gesehen - bis jetzt. Denn nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter liebevoll anschaut. 

Keine Zeit zum Essen kochen

Mit dem Posting wirbt die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin für einen Fitness-Lieferdienst. Davon dass es mit Baby nicht mehr ganz so leicht ist, Zeit zum Kochen und Einkaufen zu finden, können viele Mamis sicher ein Liedchen singen.

Manchmal ist Isabell Horn überfordert

In einem Video auf ihrem Youtube-Kanal gab die 33-Jährige auch ganz offen zu, dass sie und Freund Jens Ackermann mit ihrem Sprössling ab und zu noch überfordert sind und manchmal nicht einmal dazukomme, in Ruhe zur Toilette zu gehen. Doch solch friedliche Momente wie auf dem Schnappschuss entschädigen wohl auch Isabell Horn für jedes Babygeschrei. 

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken