Isabell Horn: Ist sie wieder schwanger?

Nachdem Isabell Horn ein vielsagendes Posting auf Instagram hochgeladen hatte, fragen sich die Fans: Ist die Schauspielerin etwa wieder schwanger? 

Promi-News: Isabell Horn vor iner Fotowand
Letztes Video wiederholen
Ist Isabell Horn wieder schwanger? Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Profil löst wilde Spekulationen aus.

Isabell Horns, 35, Fans spielen verrückt: Ist die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin etwa wieder schwanger? 

Mysteriöses Posting auf Instagram

Auf Instagram postete die hübsche Darstellerin ein vielsagendes Bild mit einer höchst verdächtigen Bildunterschrift. "Danke liebes Universum! Ich habe heute eine ganz großartige Neuigkeit erfahren und freue mich jetzt schon riesig diese Nachricht bald mit euch zu teilen!! Und wieder einmal bewahrheitet sich die Erkenntnis: Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt ...", so Isabell. Was das mysteriöse Posting wohl bedeutet? 

 

Ist Isabell Horn wieder schwanger?

Die Hashtags #kleinewunder und #lifeisagift sorgen zusätzlich für Spekulationen. Natürlich fragen sich auch die Fans der Zweifach-Mama, was gerade bei ihrem Lieblings-Star los ist. "Bestimmt Babyalarm", vermutet etwa eine Followerin, bevor sie von einem anderen Fan darauf hingewiesen wird, dass Isabell Horn erst am 18. Juli dieses Jahres, also vor vier Monaten, Sohnemann Fritz zur Welt brachte. "Sie hatte einen Kaiserschnitt, das wäre ein Mega Risiko jetzt schon wieder schwanger zu sein ... daher ausgeschlossen (hoffe ich)", so ein anderer Follower. Vielleicht bedeutet das Bild, das Isabell Horn im Wald zeigt aber auch nur, dass die Schauspielerin und ihr Partner Jens Ackermann ein Häuschen im Grünen gefunden haben? Fest steht: Wir werden es bald erfahren, ob Fritz und Ella, zwei, bald noch ein Geschwisterchen bekommen werden. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche