VG-Wort Pixel

Isabell Horn GZSZ-Star ist schwanger

Jens Ackermann, Isabell Horn
Jens Ackermann, Isabell Horn
© Getty Images
Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Isabell Horn und ihr Freund Jens Ackermann erwarten ihr erstes Baby

Süße Babynews für Isabell Horn: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und ihr Freund Jens Ackermann werden zum ersten Mal Eltern.

Isabell Horn ist im vierten Monat

Gegenüber "bild.de" bestätigte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft: "Ja, es stimmt", verriet die 32-Jährige. "Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig."

Hochzeit nach der Geburt?

Vater des Kindes ist der Partner des Soap-Stars: Mit dem gleichaltrigen Immobilienmakler Jens ist Isabell schon seit zweit Jahren liiert. Für die beiden ist es der erste Nachwuchs. Eine Heirat könne sich das Paar zwar vorstellen, jedoch wolle es sich damit noch etwas Zeit lassen. "Ich finde, ein gemeinsames Baby verbindet doch viel mehr als ein Trauschein", so die zukünftige Mutter zu "bild.de".

Isabell Horn hat in TV-Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" mitgespielt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken