VG-Wort Pixel

Isabell Horn Sie zeigt ihren Babybauch

Isabell Horn ist erneut schwanger
Isabell Horn ist erneut schwanger
© Getty Images
Ex-GZSZ-Darstellerin Isabell Horn erwartet ihr zweites Kind. Die Schauspielerin hat ein erstes Bild von ihrem Babybauch geteilt

Isabell Horn, 35, im Babyglück: Die Schauspielerin und ihr Freund Jens Ackermann erwarten erneut Nachwuchs. Nachdem sie die süße Baby-News verkündete, teilte die frühere GZSZ-Darstellerin ein erstes Bild von ihrem Babybauch.

Isabell Horn zeigt stolz ihren Babybauch

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilte Isabell ein Selfie, das sie mit ihrer kleinen Babykugel zeigt. "Daaanke für die vielen Glückwünsche, meine Lieben!", kommentiert sie die Aufnahme stolz. "Wir sind ganz gerührt und freuen uns sehr! Jetzt muss ich auch endlich nicht mehr meinen Bauch einziehen und darf euch meine wachsende Babykugel präsentieren." 

Ex-GZSZ-Star erwartet Baby Nummer zwei

Ihre Schwangerschaft hatte die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin zuvor am Sonntag (3. Februar) in ihrem YouTube-Blog "The Isi Life" verkündet. Endlich könne sie ihr Geheimnis verraten, begrüßt eine sichtlich aufgeregte Isabell ihre fast 40.000 Abonnenten - und lässt die Babybome platzen: "Ich bin schwanger, ihr Lieben! Ellachen bekommt ein Geschwisterchen!" Ella, das erste Kind von ihr und Freund Jens, erblickte am 30. März 2017 das Licht der Welt. "Wir freuen uns total. Wir sind überglücklich", beschreibt Isabell weinend vor Glück die Gefühlslage über Baby Nummer zwei. Der Kleine oder die Kleine ist ein absolutes Wunschkind: "Wir haben uns immer ein Geschwisterchen für Ella gewünscht", sagt Isabell. 

Aktuell befindet sich die Schauspielerin im vierten Schwangerschaftsmonat. Dass es mit dem zweiten Kind so schnell klappte, kam für sie überraschend: Bereits der erste Empfängnisversuch war erfolgreich - ein großer Unterschied zu Isabells erster Schwangerschaft. Bei dieser hatte ein positives Testergebnis anderthalb Jahre auf sich warten lassen. Sogar eine Kinderwunschklinik sei ein Thema gewesen, verrät Isabell. 

Jens Ackermann und Isabell Horn 
Jens Ackermann und Isabell Horn 
© Action Press

Die Schauspielerin wollte es nicht glauben

Als sie erste Anzeichen ihrer zweiten Schwangerschaft gespürt habe, sei sie zunächst zögerlich gewesen, erzählt Isabell weiter. Ihre Mutter habe sie überredet, einen Test zu machen. "Wir beide waren wie von der Tarantel gestochen und haben nichts gecheckt. Wir haben gedacht, das kann doch nicht wahr sein", erzählt sie über das positive Ergebnis. Sie habe der Anzeige nicht getraut, erzählt Isabelle Horn weiter, und noch zwei weitere Test gemacht - mit demselben Ergebnis. GALA wünscht der Schauspielerin alles Gute für Baby Nummer zwei! 

Verwendete Quellen:YouTube, eigene Recherche 

jre / mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken