Isabell Horn: Ein Klub für alle Mütter

Isabell Horn ist das Gesicht der neuen Social-Müttermarke "Mamiklub" von Gruner + Jahr: Die Schauspielerin will zeigen, dass Muttersein nicht immer so perfekt ist wie auf Instagram


Vor knapp einem Jahr kam meine Tochter Ella zur Welt. Gerade zu Beginn des Mamiseins hatte ich schnell genug davon, dass Mütter auf Instagram und Co. scheinbar immer perfekt sein müssen“, sagt Isabell Horn. „Im ‚Mamiklub’ wollen wir deshalb Muttersein zeigen, wie es wirklich ist: Wahnsinnig schön – und manchmal auch wahnsinnig anstrengend.“ 

Mami-Hacks, Kinder-Rezepte & Co.

Beim Mamiclub werden vor allem kindgerechte Rezepte, Do-it-yourself-Ideen und Mami-Hacks in Form von Videos gezeigt, um Mütter dabei zu unterstützen, den Alltag mit Kindern entspannter zu meistern." „Der ‚Mamiklub’ soll Müttern helfen, ihren eigenen Weg zu finden. Statt dogmatischer Meinungen finden die Fans bei uns eine gute Freundin. Dafür können wir uns keine bessere Partnerin als Isabell Horn vorstellen“, sagt Wiebke Nadzeika, Head of New Business bei VidClubs von Gruner + Jahr.

Isabell Horn kennt die Sonnen- und Schattenseiten des Mutterseins

Mit den schönen sowie anstrengenden Seiten des Mutterseins kennt sich Isabell Horn bestens aus: Auf Social-Media nimmt die Schauspielerin ihre Fans regelmäßig in ihren Mama-Alltag mit. Während der Schwangerschaft hat Isabell regelmäßige You-Tube-Videos gedreht, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Und auch seit der Geburt von Töchterchen Ella spricht der Serien-Star offen auf ihrem YouTube-Kanal "The Isi Life" über Themen, die für viele andere Mütter Tabu sind. Dabei gewährt sie ihren Fans einen sehr ehrlichen Einblick in den Elternalltag: Im "Mommy & Baby Update - 3. Monat - mit den Nerven am Ende!"-Video spricht Isabell zum Beispiel offen über die Schlafprobleme ihrer Tochter und bricht vor laufender Kamera in Tränen aus. 


Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Isabell Horn

Das Töchterchen ist da

Babyglück für Isabell Horn
Für werdende Eltern ist das Geschlecht des Nachwuchses oftmals eine Überraschung - nicht so bei Isabell Horn. Sie und ihr Partner Jens, mit dem sie seit 2014 liiert ist, wussten vorher, dass sie eine Tochter bekommen. Und die Freude darüber ist riesig!
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche