Isabell Horn: Babyshower-Überraschung

Isabell Horn ist hochschwanger. Bald erblickt ihr Töchterchen das Licht der Welt. Mit ihren Freundinnen Sila Sahin und Susan Sideropoulos stimmt sie sich mit einer Babyshower-Party auf ihren Nachwuchs ein

In knapp einem Monat ist es so weit und Schauspielerin Isabell Horn wird zum ersten Mal Mama. Der ehemalige "GZSZ"-Star und ihr Freund Jens Ackermann erwarten ein kleines Mädchen. 

Babyparty für die kleine Prinzessin

Die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft genießt die werdende Mutter in vollen Zügen und stimmt sich schon mal mit einer Babyshower-Party auf den Nachwuchs ein. Mit dabei sind natürlich ihre besten Freundinnen Sila Sahin und Susan Sideropoulos. Die Schauspiel-Kolleginnen von Isabell können die Geburt offenbar ebenfalls kaum erwarten.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Vorfreude bei Sila Sahin und Susan Sideropoulos 

Auf Instagram teilte Susan einen niedlichen Schnappschuss von der Feier. Darauf zu sehen: die drei lachenden Freundinnen und eine pompöse Einhorn-Torte. Hauptsache rosa scheint das Motto der Babyparty gewesen zu sein. Sila, Isabell und Susan tragen alle Kleidungsstücke in der Mädchenfarbe. "@diesilasahin und ich freuen uns auf die kleine Prinzessin ?", schreibt Susan Sideropoulos zu dem Foto. P

in Schnappschuss, der nach reichlich Spaß aussieht. Bei so tollen Freundinnen kann Isabell Horn den kommenden Wochen ganz gelassen entgegenblicken. Susan ist selbst schon Mutter von zwei Kindern und steht ihrer Freundin sicher mit Rat und Tat zur Seite. SiW

ird Sila Sahin Patentante?

Sila wiederum wird die Zeit sicher auch aufmerksam begleiten. Mit Ehemann Samuel Radlinger wünscht sie sich irgendwann auch Kinder, auch wenn die beiden die Babyplanung erst einmal verschoben haben. Aktuell nimmt die Agentur der 31-Jährigen viel Zeit in Anspruch - und bald vielleicht ja auch Isabells Töchterchen? Sila gilt als heiße Anwärterin für den Job als Patentante. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche