VG-Wort Pixel

Wie süüüüß! Isabell Horn verrät den Namen ihrer Tochter

Isabell Horn
© Action Press
Was für ein schöner Name! Schauspielerin Isabell Horn hat den Namen ihrer Tochter verraten

Die schöne Isabell Horn, 33, schwebt gerade vermutlich auf Wolke sieben. 

Isabell Horn: Das Baby ist da

Der ehemalige "GZSZ"-Liebling ist vor rund einem Monat erstmals Mama geworden "Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Do Abend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar!", schrieb die stolze Mama zum ersten Baby-Posting. Erst vor wenigen Stunden zeigte sie einen weiteren süßen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. 

Isabell Horn: Babyname ausgeplaudert

Den Namen ihres Mädchens hat die Darstellerin noch nicht verraten - bis jetzt. Auf ihrem Blog meldete sich die frischgebackene Mama mit zuckersüßen Neuigkeiten zu Wort: "Also der Name ist Ella", verriet Isabell und plauderte weiter aus, wie schwer die Namensfindung war. "Es war echt nicht so leicht. Wir haben uns irgendwann für drei Namen entschieden. Wir hatten Greta, Frieda und Ella." Was für ein schöner Name, liebe Isabell! 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken