Isabel Edvardsson: So süß schwärmt sie von ihrer Schwangerschaft

Bei "Let's Dance" ließ Isabel Edvardsson die Bombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind

Isabel Edvardsson, Marcus Weiß

Isabel Edvardsson hatte am vergangenen Freitag (7. April) eine große Überraschung für die "Let's Dance"-Zuschauer und Teilnehmer: Sie ist zum ersten Mal schwanger. Ihren Auftritt zusammen mit dem Musiker Maxi Arland zog die Tänzerin noch professionell durch, ganz am Ende der RTL-Show dann die Überraschung: Isabel verkündete ihre erste Schwangerschaft vor dem anwesenden Publikum, den Promis und Tänzern.

Isabel Edvardsson bedankt sich bei allen Fans

Nach der großen Aufregung nach der Verkündung der schönen Baby-News, meldete sich Isabel nun per Instagram zu Wort. Die Schwedin kann ihr Glück immer noch nicht fassen und bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich bin so wahnsinnig glücklich."

Verkündet hatte sie die Neuigkeiten bereits am vergangenen Freitag am Ende der Live-Show. Umringt von den jubelnden Teilnehmern konnte sie ihre Freudentränen auf der Bühne dann nicht mehr zurückhalten. Und auch bei Instagram bedankt sie sich für die überschwänglichen Reaktionen: "Es ist so überwältigend euren Zuspruch mitzubekommen.. dass ich Tränen in den Augen habe.... Danke!"

Maxi Arland tanzt mit Sarah Latton

Und Maxi Arland? Der tanzt von nun an mit Sarah Latton, die in der vergangenen Woche zusammen mit Bastiaan Ragas ausschied. Obwohl er selbst auch erst kurz vor der Show von Isabels frohen Nachrichten erfuhr, freut er sich natürlich mit der 34-Jährigen.

"Ich freue mich total für Isabel! Das ist das, was überwiegt. Ich wusste es tatsächlich nicht. Ich habe es erst eine halbe Stunde vor den Zuschauern erfahren [...] Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt", verriet der Musiker im Gespräch mit "Promiflash".

Und auch wir freuen uns mit der sympathischen Schwedin und ihrem Lebensgefährten Marcus Weiß! Die beiden Tänzer sind seit 14 Jahren liiert, nun wird ihre Liebe von dem ersten Baby gekrönt. 

Auch Anni Friesinger-Postma ist bei Let's Dance nicht mehr dabei

Let's Dance

Anni Friesinger-Postma über ihr Show-Aus

Anni Friesinger-Postma und Erich Klann
Anni Friesinger-Postma konnte in der vierten Show von "Let's Dance" nicht mehr überzeugen. Für ihren Paso Doble mit Tanzpartner Erich Klann gab es gerade einmal 14 Punkte. Als das Paar am Ende zusammen mit Paralympics-Sieger Heinrich Popow und Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger zittern musste, wurde es noch mal spannend. Was Anni kurz nach Show-Ende zu ihrem "Let's Dance"-Aus gegenüber RTL sagt, erfahren Sie im Video-Interview.


Let's Dance 2017

Wer tanzt mit wem?

Mit diesen Paaren startet am 17. März 2017 die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". 
Schlagersängerin Vanessa Mai tanzt mit Christian Polanc. 
Isabel Edvardsson: So süß schwärmt sie von ihrer Schwangerschaft
Ann-Kathrin Brömmel tanz mit Sergiu Luca.

31




Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche