Isabel Edvardsson: Das Baby ist da!

Isabel Edvardsson ist zum ersten Mal Mutter eines gesunden Sohnes geworden

So eben erreichte uns die schöne Nachricht, dass Isabel Edvardsson zum ersten Mal Mutter geworden ist.

Isabel Edvardsson ist überglücklich

Der gesunde Junge kam in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zur Welt und wiegt 3.670 Gramm. "Wir sind überglücklich", so Isabel exklusiv gegenüber Gala.

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

"Let's Dance"-Aus wegen ihrer Schwangerschaft

Damals verkündete die Schwedin ihre Schwangerschaft bei "Let's Dance". Die Profi-Tänzerin verließ daraufhin die Show und musste ihren Tanzpartner Giovanni Zarrella einer Kollegin überlassen. Kurze Zeit später enthüllte Isabel gegenüber Gala, dass es ein Junge wird. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche