VG-Wort Pixel

Isabel Edvardsson Das Baby ist da!

Isabel Edvardsson
© Getty Images
Isabel Edvardsson ist zum ersten Mal Mutter eines gesunden Sohnes geworden

So eben erreichte uns die schöne Nachricht, dass Isabel Edvardsson zum ersten Mal Mutter geworden ist.

Isabel Edvardsson ist überglücklich

Der gesunde Junge kam in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zur Welt und wiegt 3.670 Gramm. "Wir sind überglücklich", so Isabel exklusiv gegenüber Gala.

"Let's Dance"-Aus wegen ihrer Schwangerschaft

Damals verkündete die Schwedin ihre Schwangerschaft bei "Let's Dance". Die Profi-Tänzerin verließ daraufhin die Show und musste ihren Tanzpartner Giovanni Zarrella einer Kollegin überlassen. Kurze Zeit später enthüllte Isabel gegenüber Gala, dass es ein Junge wird. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken