VG-Wort Pixel

Iris Mareike Steen Total verliebt im Urlaub

Iris Mareike Steen und ihr man Kevin turteln auch nach über 10 Jahren Beziehung miteinander.
Mehr
Private Einblicke in einen romantischen Paar-Urlaub: Iris Mareike Steen wird von ihrem Mann Kevin in Momenten aufgenommen, in denen er sich sehr über seine Frau amüsiert.

Iris Mareike Steen, 29, genießt für zwei Woche eine Auszeit von den Dreharbeiten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und urlaubt gemeinsam mit ihrem Mann Kevin. Die Schauspielerin erlebt genussvoll die warmen Temperaturen, und ihr Mann filmt dabei die romantischen, aber auch lustigen Eindrücke aus ihrem gemeinsamen Urlaub.

Iris Mareike Steen: "Zum Glück liebe ich dich so doll"

Ganz ernst bleiben die beiden dabei nicht: Während ihrer Unternehmungen kommt es immer wieder dazu, dass Kevin seine Frau ganz schön auf den Arm nimmt und sie in Momenten filmt, in denen Iris nicht damit rechnet, aufgezeichnet zu werden. Wie liebevoll sich die beiden necken, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken