Iris Kleins öffentliche Abrechnung: Jetzt wehrt sich Daniela Katzenberger

Iris Klein wetterte öffentlich gegen ihre Tochter Daniela Katzenberger. Doch die schlägt jezt zurück

Das hat gesessen. Iris Klein konnte sich einen Kommentar zu einem Foto von ihrer Tochter Daniela Katzenberger und zwei Freundinnen beim Wellness offenbar nicht verkneifen. "Liebe Daniela, ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute. Es ist zwar schade, dass wir alle nicht mehr gut genug für dich sind, aber wir stehen natürlich nicht im Weg", so ihre harschen Worte, die inzwischen schon wieder gelöscht wurden.

Iris Klein fühlt sich zurückgesetzt

Neue Mutter und neue Schwester? Iris' Kommentar verwundert ein bisschen, da Dani hier mit zwei Freundinnen posiert. Ist da im Vorfeld mehr vorgefallen? Anders is es wohl nicht zu erklären, dass Iris plötzlich öffentlich gegen ihre Älteste wettert, obwohl sie sich noch vor Kurzem ganz wunderbar verstanden haben.

Michael Schulte verrät

Mit Baby auf Tour? So soll es klappen

Michael Schulte
Michael Schulte wurde 2012 durch "The Voice of Germany“ bekannt. Im letzten Jahr heiratete der Sänger seine Katharina und wurde erstmals Vater.
©Gala

Daniela Katzenberger schlägt zurück

Auch Danielas Fans wundern sich auf Danis Facebook-Seite und stehen überwiegend auf der Seite ihres Idols. Ein User jedoch übt Kritik an Daniela und schreibt: "Ich kenne dich nicht persönlich und weiss auch nicht, ob du dies liest, aber bitte gehe auf die Seite deiner Mama, die ist sehr traurig. Du bist auch Mutter Daniela". Ein Kommentar, den Dani nicht so stehen lassen will. Kurzerhand wehrt sie sich gegen den offensichtlichen Vorwurf, sie habe sich falsch verhalten: "Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube, mit meinen Freundinnen Wellness zu machen...ohne meine Mutter. Was habe ich mir nur dabei gedacht". Ob der Streit jetzt weiter hochkocht? 

#girlsweekend #wellnesshotel 👩🏼👩🏻👩🏻

Gepostet von Daniela Katzenberger am Donnerstag, 5. April 2018
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche