Iris Klein : Schockierende Aufnahmen von dem Unwetter auf Mallorca!

Iris Klein war bei dem verheerenden Unwetter auf Mallorca dabei und damit in Lebensgefahr! Auf Instagram teilte sie ihre schlimmen Momente mit ihren Fans 

Iris Klein

, 51, in Lebensgefahr: Die Mutter von Daniela , 32, wollte mit ihrem Mann einen Neuanfang auf der beliebten Insel Mallorca wagen. Doch was sie aktuell erlebt, ist für die 51-Jährige ein wahres Horror-Erlebnis: Auf Instagram postete sie schockierende Augenblicke der Flutkatastrophen, die die Urlaubsinsel derzeit heimsuchen. 

Iris Klein auf Instagram: Schockierende Bilder!

In einer Instagram-Story zeigt der Reality-Show-Star, wie die mitreißenden Fluten durch die Straßen der Baleareninsel strömen. Bereits zehn Menschen fanden in den Katastrophen-Strömen den Tod. Glück im Unglück: Iris Klein befindet sich in Sicherheit, richtet aber ihre Worte an die Familien, die das Unwetter schwer getroffen hat: "Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, die ihre Liebsten verloren haben oder immer noch vermissen. Viel Kraft. Es ist unfassbar, was Wasser anrichten kann." Ebenso wie ihre Mutter, befindet sich auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger in Sicherheit - sie ist aktuell mit ihrem Mann , 51, und Tochter Sophia, 3, in Deutschland.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger setzt auf Farbe. Ihr körperbetontes, bodenlanges Spitzenkleid mit Volant-Details ist an sich schon ein toller Blickfang. So richtig in Szene setzt die hübsche Blondine ihren Look aber erst durch ein eindrucksvolles PO-sing. "Bauch rein, Brust raus" schreibt sie selbst unter ihr Bild auf Instagram. Die Position von der Seite setzt nicht nur Dekolleté UND Po in den Fokus, sondern zaubert auch eine wunderbare Silhouette mit heißen Kurven. 
Instagram vs. Reality: Auf ihrem Social-Media-Profil postet Daniela Katzenberger zwei Fotos im Bikini. Diesen Schnappschuss beschreibt die Katze als "Instagram-tauglich". Als "total echt, bequem und natürlich", beschreibt Daniela diese Pose und fügt einen lachenden Smiley hinzu. Das zweite Bild bringt nicht nur ihre Fans zum Schmunzeln ... 
Die "normale" Bikini-Pose entspricht mehr der Realität, ist bei den Strand-Nixen auf Instagram natürlich seltener zu bewundern. Umso sympathischer ist dieser witzige Vergleich von Daniela Katzenberger.  
"I'm a Barbie girl, in a Barbie world..." - in einem pinken Kleid mit Cut-Outs an den Schultern posiert Daniela Katzenberger auf einem pinken Event. 

47

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche