Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Mama Iris möchte ihre Töchter wieder zusammenbringen

Mit einem Foto möchte Mama Iris Klein auf die guten alten Zeiten hinweisen - In der Hoffnung, dass sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder vertragen 


Dass sich Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser nicht mehr viel zu sagen haben, ist nicht im Sinne von Mutter Iris Klein. Diese versucht jetzt mit einem alten Foto das atmosphärische Tauwetter einzuleiten.

Iris Klein möchte die Beziehung ihrer Töchter wieder gerade biegen

Die 50-Jährige postet via Facebook ein Foto älteren Datums, auf dem sie mit ihren beiden Töchtern Arm in Arm zu sehen ist. Ein Schnappschuss aus glücklicheren Tagen. Dazu schreibt sie: "Lieblingsbild." Wohl ein Versuch, die unbeschwerte Vergangenheit zu bemühen, um die in Wanken geratene Gegenwart zu bereinigen. 

Daniela Katzenberger's Kommentar

Zumindest Daniela Katzenberger hat den Post mit einem "Love it" kommentiert. Jenny Frankhauser hingegen hält sich zurück, wohl auch, weil sie ihrer Schwester bezüglich des Todes ihres leiblichen Vaters ein gewisses Maß an Indiskretion vorwirft - was wohl nicht allein durch ein altes Foto aus der Welt zu schaffen ist.

Facebook-Foto von Iris Klein.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Der Streit setzt ihr zu

Daniela Katzenberger vermisst ihre Mutter

Jenny Frankhauser, Iris Klein, Daniela Katzenberger
Einst waren sie unzertrennlich, doch ein Familien-Streit trügt die Harmonie. Wie sehr Daniela ihre Mutter vermisst, zeigt sie ihren Fans nun auf Instagram.
©Gala

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

Sophia Katzenberger verkleidet sich als Königin
Daniela Katzenberger zerrt an Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger umarmt ihre Tochter
1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...

135

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche