VG-Wort Pixel

Iris Klein Rätselhaftes Versteckspiel mit Noch-Ehemann Peter auf Mallorca

Iris und Peter Klein
Iris und Peter Klein
© Tristar Media / imago images
Nach seiner Rückkehr aus Australien ist Peter Klein mit Noch-Ehefrau Iris Anfang der Woche wieder auf Mallorca gelandet. In ihrer Wahlheimat stand nicht nur eine große Aussprache an, sondern für Iris auch eine Zahnarztbehandlung, die in einem überraschenden Versteckspiel endete.

Das Drama um Peter und Iris Klein, beide 55, will einfach kein Ende nehmen. Nachdem Iris ihrem Ehemann mit Scheidung gedroht hat, weil er sie angeblich während seines Australien-Aufenthalts mit Yvonne Woelke, 41, betrogen hatte, ist das Ehepaar mittlerweile wieder gemeinsam in seiner Wahlheimat Mallorca gelandet. Dort ließen sich laut "Bild" nun merkwürdige Szenen beobachten.

Iris und Peter Klein trennten sich am Flughafen

Nach ihrer Landung am Flughafen von Palma de Mallorca am Montag, 6. Februar 2023, sollen die beiden direkt getrennte Wege gegangen sein. Während Peter in das gemeinsame Zuhause fuhr, zog Iris zunächst bei ihrer Tochter Daniela Katzenberger ein. Am nächsten Tag, so zeigen Aufnahmen von "Bild", brachte die 36-Jährige ihre Mutter in eine Zahnklinik und zog deren rosafarbenen Rollkoffer hinter sich her. 

Iris Klein + Peter Klein: So zeigt sich das Ehepaar am Flughafen

Abgeholt wurde sie kurze Zeit darauf jedoch von jemand anderem: Kein Geringerer als Ehemann Peter sammelte Iris vor der Klinik ein – inklusive Rollkoffer. Die Aufnahmen zeigen den 55-Jährigen mit heruntergezogener Kapuze, sie hingegen hält schützend die Hände vor ihr Gesicht. Es sieht ganz so aus, als wolle das Paar nicht gemeinsam gesehen werden. 

Iris Klein versteckt sich auf der Rückbank

Doch damit nicht genug. Während Peter auf dem Fahrersitz Platz nimmt, legt sich seine vermeintlich gehörnte Frau auf die Rückbank, wie "Bild" schildert. Ob es dann zu einer weiteren Aussprache kam, ist nicht klar. Doch Klärungsbedarf scheint noch immer zu bestehen. 

Bereits am Wochenende hatte es einen ersten Krisengipfel gegeben. "Die Aussprache war sehr lautstark und impulsiv", erklärte Iris' Management auf Nachfrage von RTL. "Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden, in welche Richtung es geht, ist unklar. Dazu ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen."

Verwendete Quellen: bild.de, RTL

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken